Home / Forum / Mein Baby / Ot:packt ihr die ostergeschenke ein?

Ot:packt ihr die ostergeschenke ein?

7. April 2012 um 19:56

Also mit geschenkpapier mein ich? Also ich mach das ja so, kenne das von meiner Mama so und fand das immer toll das man nicht gleich wusste was es ist. Ich kenne aber auch viele die das total doof finden.
Heute im kaufland erstwieder, da war eine Frau hintermir die sich mehr oder weniger darüber aufgeregt hat das es zu Ostern geschenkpapier gibt, und wer denn wohl zu Ostern die Sachen einpacke, weil das ja totaler quatsch ist. Wollte mich erst umdrehen und sagen das ich das mache und es toll finde...

Also, frag ich hier mal....wer macht es und wer nicht?!

LG

Mehr lesen

7. April 2012 um 19:59

Nöö
aber bei uns gibt nur süßes
Ok habe ihr son 1euro holzpuzzle bei HEMA gekauft weil sie mom so gerne puzzelt aber das packe ich nicht ein

LG

Gefällt mir

7. April 2012 um 20:18

Ja genau wie meine
sie packt auch gerne aus. nun muss ich mir noch verstecke überlegen, draussen fällt glaub aus, bei uns liegt schnee

Gefällt mir

7. April 2012 um 22:37

HI
Ja ich mach es. Find es schöner wenn sie nicht sofort sehen was es ist

Gefällt mir

8. April 2012 um 0:13


was schenkt man den großes das eingepackt werden muss?

meine bekommt ein kipper für den buddelkasten. nicht eingepackt. aber auf der ladefläche ist etwas heu, ihr schokihase und ein paar bunte eier.
der kipper ist sozusagen das osternest.

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 17:17

Ich
lasse immer im laden einpacken...

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 17:24


Und ich hab grad einen Schreck bekommen: waaaaasss? Ostern? Wir hatten doch erst Weihnachten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen