Home / Forum / Mein Baby / OT: paket für Nachbarn angenommen und keiner holt es ab

OT: paket für Nachbarn angenommen und keiner holt es ab

14. September 2014 um 20:10 Letzte Antwort: 14. September 2014 um 20:23

Also ich wohne in einen mehrfamiluenhaus, nehme daher öfters mal pakete für nachbarn an, wenn ich diese vom sehen her kenne. So, nun hab ich vor 2 wochen ein paket angenommen, war seither jeden tag 2 mal klingeln- ohne erfolg. Absender ist leider keine firma, sonst hätt ich da mal angerufen.
Ich weis das die im oktober ausziehrn wollten, die gardienen hängen noch, es ist aber auch abends nie licht an oder so...was mach ich denn nun mit dem paket?

Mehr lesen

14. September 2014 um 20:23

Ja
Zettel hab ich auch schon in den briefkasten geworfen. Der ist leer- nun weis ich nicht ob die selbst leeren, ein nachbar das macht oder die vllt. Schon nen nachsendeauftrag gestellt haben...
Ist dummer weise auch noch von ups- bei dhl oder hermes hätt ichs einfach in ner filiale abgegebrn..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers