Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Pariser Metro mit Kinderwagen

OT: Pariser Metro mit Kinderwagen

28. Juni 2010 um 21:55 Letzte Antwort: 29. Juni 2010 um 0:15

Hallo,
war jemand von euch kürzlich in Paris bzw. kann sich daran erinnern, ob man die Pariser Metro einfach mit Kinderwagen benutzen kann? Also gibt es da an fast allen Stationen Aufzüge, damit man easy runter und auch wieder rauf kommt?

Vielen Dank!
toehroeh

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 22:01

Ne...
nicht wirklich.

Also ich hab natürlich nicht explizit darauf geachtet, aber ich glaube eher nicht.
Bei den grossen Stationen beim Bahnhof hast du schon die Rollbänder, aber bei den älteren Stationen musst du auch ständig durch so Türen/Tore rein, da bist du dann immer am schauen wie du das machen willst.
Ich würde dir allgemein eher was empfehlen wo du das Kind am Körper trägst, da es meist sehr viele Leute sind, also mit dem Kiwa könntest du Platzmässig ziemlich Probleme bekommen.

LG Natascha

Gefällt mir
29. Juni 2010 um 0:15

Hi
ich hab 6 Monate in Paris gelebt und soweit ich mich erinnern kann findet man an den Stationen Rolltreppen oder auch Aufzüge... viel Spaß in Paris

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers