Home / Forum / Mein Baby / OT: Parkplätze in Nürnberg zur Weihnachtszeit?!

OT: Parkplätze in Nürnberg zur Weihnachtszeit?!

5. Dezember 2012 um 14:31

Hi Mädels,

es sind doch bestimmt welche von euch aus der Nürnberger Ecke, oder?
Ich möchte mit meiner Nichte nach Nbg, wir müssen mit dem Auto in die Innenstadt. Werden an einem der Adventssonntage gegen 14/15 Uhr da sein.
Wie siehts denn da aus mit den zentralen Parkhäusern? Alles voll?
Ich denke mal, das dürfte ja die "Hauptzeit" für die Weihnachtsmarkt-Besucher sein...

Tiri

Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 20:38


Mit den öffentlichen reinfahren geht leider nicht, sonst würden wir das schon machen. Es muss leider das Auto sein...
Wie siehts aus, hat man da noch Chancen auf nen Platz im Parkhaus?

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 22:47

Ich bin
Aus Nürnberg und bin sicher das ihr am Sonntag einen Parkplatz findet. Katastrophe ist eher der Samstag, da ja dann die Geschäfte auch offen haben.
Parkhäuser gibt es genügend.

http://www.tiefbauamt.nuernberg.de/site/parken/parkhausbelegung/parkhaus_lageplan.html

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 23:03
In Antwort auf roadstermama

Ich bin
Aus Nürnberg und bin sicher das ihr am Sonntag einen Parkplatz findet. Katastrophe ist eher der Samstag, da ja dann die Geschäfte auch offen haben.
Parkhäuser gibt es genügend.

http://www.tiefbauamt.nuernberg.de/site/parken/parkhausbelegung/parkhaus_lageplan.html

Grüsse

Habe ich vergessen
Der Innenstadtring hat ein gut beschildertes Parkleitsystem, dass zeigt dir an welches Parkhaus wieviele freie Plätze hat.
Unmittelbar am Weihnachtsmarkt ist PH Hans-Sachs Platz , läuft aber glaube ich unter dem Namen Karstadt Parkhaus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 3:00

Würde
in der Fürther Str. parken und dirkt mit der Ubahn. in die Innenstadt. Parken könnte eng werden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper