Home / Forum / Mein Baby / Ot: partysnacks - ideen gesucht

Ot: partysnacks - ideen gesucht

26. März 2015 um 10:31

Am wochenende feier ich mein geburtstag, 20 personen haben zugesagt.
Nun steh ich hier und frag mich was ich als "snacks" servieren soll

Habt ihr ideen?

Mehr lesen

26. März 2015 um 10:37

Wir hatten grad Einweihung
Da gabs u.a. Mini Quiche selbstgemacht. War super leicht und waren der absolute Renner. Hab Yufka Teig in Muffinformen gemacht und mit einmal Zwiebeln und Frischkäse, einmal Tomate Ricotta und einmal grünem Pesto gefüllt. Das schöne ist dass die Dinger in 15 Minuten gemacht sind, aber toll aussehen, handlich sind und verschiedene Geschmacksrichtungen haben können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2015 um 18:21

Auch
süße Snacks?
Toffifee in Blätterteig und Kuchen im Waffelbecher mache ich sehr gerne. Letzteres wird meistens nur Kindern serviert, ich finde es passt aber auch gut für Erwachsene.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2015 um 23:40

Danke
Für die ganzen anregungen!

Mache nuggets (danke mandel)
Frikadellen
Kartoffelsalat
Normalen salat
Baguette mit avocado creme
Käse- weintrauben spiesse

Und muffins.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Depression oder pure Überforderung?
Von: inaya_12887131
neu
26. März 2015 um 17:34
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram