Forum / Mein Baby

OT: Periode bleibt aus, Urlaub hilfe

Letzte Nachricht: 15. September 2014 um 12:07
A
annick_12463360
15.09.14 um 11:04

Hallo, ich weiss es gehört hier nicht so rein, aber hier bekommt man einfach die besten Antworten

ich habe 6 wochen lang Laif 900 mg genommen nach 5 Wochen habe ich die dosis halbiert und dann am 2.9 ganz abgesetzt, war auch alles gut und schön.
Ich habe bis jetzt immer regelmäßig meine Periode bekommen immer am 8 nun bleibt sie aber aus bin also schon eine Woche drüber ich habe aber schon seit dem 5 Anzeichen das sie kommen müssten so wie immer eigentlich, aber sie kommen nicht schwanger kann ich nicht sein und wir fahren nächste Woche in den Urlaub möchte dort ungern meine Periode bekommen kann ich etwas machen das sie kommt? Mein Arzt hat mir erst am Freitag ein Termin gegeben

lg lilablume92

Mehr lesen

C
careen_12552644
15.09.14 um 11:10


Man kann immer schwanger sein

Bei mir fühlte es sich auch an als ob meine tage kommen , kamen sie aber nicht , sondern 36 wochen apäter mein sohn

Gefällt mir

F
florina911
15.09.14 um 11:12
In Antwort auf careen_12552644


Man kann immer schwanger sein

Bei mir fühlte es sich auch an als ob meine tage kommen , kamen sie aber nicht , sondern 36 wochen apäter mein sohn


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
annick_12463360
15.09.14 um 11:16


Haha aber eigentlich könnte es nicht sein haben immer sehr sehr gut aufgepasst erst im nächsten Jahr darf was kommen wenn es denn möchte

Gefällt mir

A
annick_12463360
15.09.14 um 12:07


Ja ich habe noch nie mit der Pille Verhütet nur mit kondom und da ist uns nie ein Fehler passiert bzw. Wenn dann ist er nicht aufgefallen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers