Home / Forum / Mein Baby / OT: Phonehouse - Kündigung Handyvertrag

OT: Phonehouse - Kündigung Handyvertrag

28. Juni 2011 um 14:25 Letzte Antwort: 28. Juni 2011 um 16:05

Hi Ihr,
ich bin echt auf 180
Habe vor etwa drei Wochen meine Kündigung zu the Phonehouse geschickt (mit der Bitte um schriftliche Bestätigung dass mein Vertrag zum nächstmöglichen Termin gekündigt ist). Habe bis heute immer noch nichts von Denen gehört und telefonisch kann man mir angeblich auch keine Auskunft geben weil mein Vertragspasswort falsch ist (das kann überhaupt nicht sein, da ich es schwarz auf weiß auf dem Vertrag stehen habe). Werde irgendwie das Gefühl nicht los, immer wieder vertröstet zu werden. Hilfe, wie komme ich denn jetzt aus dem Vertrag raus wenn mir keiner Auskunft geben kann Seit der Übergabe an Vodafone läuft da irgendwie alles schief.
Hat von Euch schon Jemand bei Phonehouse gekündigt und wo genau habt Ihr die Kündigung hingeschickt? Will da endlich rauuuus

Viele Grüße

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 14:36

Also..
...ich hab auch nen ehemals Phonehouse-Vertrag bei Vodafone. Hab einfach nen schrieb an Vodafone geschickt mit Kundennummer und meiner Telefonnummer. EIne Woche später hatte ich die Bestätigung der Kündigun von Vodafone im Briefkasten. Phonehouse war ja quasi nur der Vermittler. Den Vertrag haste ja mit Vodafone.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2011 um 14:37

P.S.
Hab einfach das Formular hier ausgefüllt und ausgedruckt. War total easy.

http://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/vodafone-kuendigen

28. Juni 2011 um 14:38

Fabilous25...
...kannst Du mir mal die Adresse schreiben wo Du die Kündigung hingeschickt hast?

28. Juni 2011 um 14:48
In Antwort auf an0N_1235296699z

Fabilous25...
...kannst Du mir mal die Adresse schreiben wo Du die Kündigung hingeschickt hast?

Steht mit auf dem Formular..
...unter dem Link.

Ansonsten aber auch gerne nochmal so:

Vodafone D2 GmbH
Vodafone-Kundenbetreuung
40875 Ratingen

LG

28. Juni 2011 um 14:54

Super,
vielen Dank. Das werde ich gleich mal versuchen. LG

28. Juni 2011 um 15:04

Huhu
Schick einfach noch mal ein Fax hin und behalt die Faxbestätigung. Oder schick die Kündigung nochmal per Einschreiben mit Rückschein raus.

Kündigungen werden anscheinend gerne auf dem Postweg verloren

Und dann kannst du dich schon mal darauf einstellen das dich so ungefähr wöchentlich jemand von denen anruft und versucht dich zu überzeugen und zum 100 sten Mal nachfragt weshalb du gekündigt hast

Grausam, echt, bin froh nicht da zu sein

28. Juni 2011 um 15:15

Phonehouse
ich hatte einen internetstick bei phonehouse und genau die selben probleme mit der kündigung.

vodafone macht da gar nichts, weil die ja ihre sachen an phonehouse verkauft haben.

ich habe die kündigung per einschreiben geschickt und dann immer wieder telefonisch und per mail nachgefragt. das passwort hatte ich auch vergessen, aber irgendwann hatte ich mal einen bearbeiter an der strippe, der es nicht so genau nahm.

schick deine kündigung per einschreiben und entziehe ihnen deutlich die bankeinzugsgenehmigung! schreibe auch rein , dass du binnen 7werktage eine kündigungsbestätigung haben willst.

phonehouse geht gerne auf dummfang mit ihren kunden und ich würde jedem abraten irgendwas bei denen abzuschließen!

28. Juni 2011 um 15:41

Kündigung
Guten Tag eisschokolade1980!

Sie schreiben, dass Ihr Anschluss bereits auf Vodafone D2 umgestellt worden ist.

Deshalb können wir - The Phone House Telecom - Ihnen leider die Kündigung nicht bestätigen: Vodafone D2 ist jetzt Ihr Vertragspartner. Fabilous25 hat Ihnen bereits die richtige Adresse mitgeteilt, an die die Kündigung gesendet werden sollte.

Wenn es zu Unklarheiten gekommen sein sollte, können Sie einfach über die E-Mail-Adresse kundenservice@phonehouse.de mit uns Kontakt aufnehmen. Wir helfen Ihnen gern!

Mit freundlichen Grüßen aus Münster
Ihr Kundenservice von
The Phone House Telecom

28. Juni 2011 um 15:57
In Antwort auf aramis_12375081

Kündigung

Sie schreiben, dass Ihr Anschluss bereits auf Vodafone D2 umgestellt worden ist.

Deshalb können wir - The Phone House Telecom - Ihnen leider die Kündigung nicht bestätigen: Vodafone D2 ist jetzt Ihr Vertragspartner. Fabilous25 hat Ihnen bereits die richtige Adresse mitgeteilt, an die die Kündigung gesendet werden sollte.

Wenn es zu Unklarheiten gekommen sein sollte, können Sie einfach über die E-Mail-Adresse kundenservice@phonehouse.de mit uns Kontakt aufnehmen. Wir helfen Ihnen gern!

Ihr Kundenservice von
The Phone House Telecom

BÄÄÄÄM!
Sachen gibts

28. Juni 2011 um 16:05
In Antwort auf aramis_12375081

Kündigung

Ihr Kundenservice von
The Phone House Telecom

na wenns so einfach ist...man braucht bloß die richtigen ausreden

Teste die neusten Trends!
experts-club