Home / Forum / Mein Baby / Ot: pickel

Ot: pickel

28. Juni 2012 um 0:40

Hallo Mamis,

ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich werde diese teufels dinger genannt Pickel einfach nicht los .

Kurz zu meiner "Pickel Geschichte"

Ich habe 8 Jahre die Pille genommen währenddessen hatte ich eine tolle Haut. Dann kam der Wunsch nach einem Baby. Also Pille abgesetzt uns seitdem habe ich Pickel und rote Flecke von Pickel die mal da waren.
Ich war auch schon bei der Kosmetikerin habe zweimal so eine Micro Behandlung gemacht und die Produkte von dort gekauft für wirklich viel Geld. Und was ist?
Die Dinger sind immer noch da

habt ihr vielleicht Tipps die helfen könnten?

Nehme auch seit der Geburt vor fast 10 Monate keine Hormone zu mir.
Ich hoffe auf Hilfreiche Tipps
Danke

Mehr lesen

28. Juni 2012 um 1:13

Ich bin zur hautärztin gegangen.
Sie hat mir ein Behandlungsplan aufgestellt. Morgens nur mit klarem Wasser Gesicht reinigen und ne Creme benutzen. Mittags hab ich ne Tablette nehmen müssen (Doxakne Tabs oder so). Und abends mit Reinigungsschaum reinigen und ne andere Creme auftragen. Alles von der Firma La Roche Posay. Nach 2 Wochen hab ich mich soooo gut gefühlt und bin ungeschminkt einkaufen gegangen.

Also, ab zum Hautarzt und der wird dir was, gemäß deinem Hautbild, was passendes verschreiben!

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 6:24

La Roche Posay
Hat bei meiner Freundin auch "Klarheit geschaffen" und ich liebe und benutze diese Creme, auch ohne dieses Problem, gibt viele verschiedene, auf jeden Hauttyp abgestimmt!
Lass Dich mal in der Apo beraten...

Lg

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 8:10

Sind die Produkte teuer?

Ich benutze momentan Cellucur.

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 8:39
In Antwort auf sunshine91282

Sind die Produkte teuer?

Ich benutze momentan Cellucur.

Nein, nicht übermäßig
Bezahle in der Shop-Apotheke zB für die Effaclar H (reine Feuchtigkeitscreme da keine Pickel) 11 Euro...

Gefällt mir

28. Juni 2012 um 9:20

Hmm....