Home / Forum / Mein Baby / OT: Pille und etwas Durchfall?

OT: Pille und etwas Durchfall?

25. September 2014 um 22:37

Ich habe am Montag mit der Pille angefangen aus vielerlei Gründe. Jetzt fängt heute schon das Drama an
Habe sie um etwa 20:30 Uhr genommen und Ca 1,5 h später hatte ich etwas Durchfall. War nicht schlimm, mir ists durch den Margen gezogen und es musste raus. War jetzt auch nicht wirklich wässrig aber müsste eben raus, sry..
Sollte ich jetzt eine Nachnehmen? Will eigentlich eine Doppeldosis vermeiden weil mir davon sowieso schon jedesmal so übel wird..

Mehr lesen

25. September 2014 um 23:03

Ich glaube
bis zu 3h nach Pilleneinnahme kann dir nichts passieren. da es bei dir 1,5h waren würde ich nachnehmen.
Wenn dir von der Pille schlecht wird, würde ich sowieso wechseln.

LG

Gefällt mir

25. September 2014 um 23:07
In Antwort auf cannababe7

Ich glaube
bis zu 3h nach Pilleneinnahme kann dir nichts passieren. da es bei dir 1,5h waren würde ich nachnehmen.
Wenn dir von der Pille schlecht wird, würde ich sowieso wechseln.

LG

Hmm
Ich hab jetzt in der Packungsbeilage gelesen und da schreiben sie bei "schwerem Durchfall". Das war es ja nicht.. bin ziemlich verunsichert.

Schlecht wird mir von jeder Pille. Hab schon sämtliche durch. Muss sie jetzt aber nehmen wegen ständiger Zysten.. Verhütung natürlich auch.

Gefällt mir

26. September 2014 um 1:21

Also
Ich habe leider keine Gallenblase mehr und sobald ich mal eeeetwas fettiger esse,bekomme ich direkt diesen "duerchfall",also nicht waessrig wie bei magen-darm,aber eben so "breiig " und muss direkt raus (sorry fuer die Beschreibung..) hatte damals als ich die Pille genommen habe meinen fa gefragt und der meinte,dass das nicht mir Durchfall gemeint sei.

Gefällt mir

26. September 2014 um 10:56
In Antwort auf schokoeiscreme

Hmm
Ich hab jetzt in der Packungsbeilage gelesen und da schreiben sie bei "schwerem Durchfall". Das war es ja nicht.. bin ziemlich verunsichert.

Schlecht wird mir von jeder Pille. Hab schon sämtliche durch. Muss sie jetzt aber nehmen wegen ständiger Zysten.. Verhütung natürlich auch.

Nachnehmen
Die Pille musst du unbedingt nachnehmen!! Auch wenn es kein schwerer Durchfall war kann der Schutz nicht mehr zu 100 Prozent vorhanden sein. Das erst einmal da zu. Aja und erst nach 4 Stunden nach der Einnahme kann dir nichts mehr passieren!!! möglicherweise wird dir davon schlecht weil du zu oft die pille gewechselt hast. Ein zu ofter Wechsel ist sicher nicht gesund. Und warum musst du die gegen Zysten nehmen? Ich hab immer gedacht durch die Einnahme der Pille wird das Risiko von Zysten erhöht ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zum Umgang und der Übergabe des Kindes
Von: schokoeiscreme
neu
13. Mai 2015 um 13:42

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen