Anzeige

Forum / Mein Baby

Ot: plötzlich stechender schmerz im lendenwirbel

Letzte Nachricht: 11. Januar 2015 um 8:11
N
nour_12238412
11.01.15 um 2:32

Hallo alle zusammen, muss mich mal ausheulen. Ich war heute shoppen und nachdem ich mir eine Jeans anprobiert hatte und diese wieder ausziehen wollte hat es von einer Sekunde auf die nächste so stark in den Rücken geschossen das ich mich erstmal kaum bewegen konnte. Als ich daheim angekommen bin begann das ganze auch noch in Arm und Bein reinzustechen. Es ist egal in welcher Lage ich mich befinde obs liegen, sitzen, stehen ist, es tut weh. Muss dazu noch sagen das ich vor knapp drei Monaten entbunden hab. Fahre zwar morgen zum Arzt möchte mich aber etwas vorbereiten. Hatte jmd sowas schon mal? Bin etwas panisch da ich ein kleines Baby zu versorgen hab und mir zur Zeit schmerzen nicht leisten kann

Mehr lesen

T
tiwlip_12368723
11.01.15 um 2:39

Das kann vieles sein
Von einem eingeklemmten Nerv bis hin zur Bandscheibe. Man will dir ja auch keine Angst machen. Warte die Diagnose vom Arzt ab. Es bringt dir ja auch nichts dich unnötig mit Gedanken über verschiedene Möglichkeiten zu belasten.

Ich hoffe, dass alles gut ist und wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
andrew_12827372
11.01.15 um 8:11

Vielleivht ist auch
Das ISG Gelenk blockiert. Kannst es ja mal googeln.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige