Home / Forum / Mein Baby / OT: PMS und Stinklaune - wem gehts auch so?

OT: PMS und Stinklaune - wem gehts auch so?

17. April 2015 um 19:19

Ich treibe mich gerade selbst zur Verzweiflung mit meiner Laune Ich bin sowas von genervt - von allem und jedem, mit oder ohne Grund. Ich reagier total genervt auf Sachen, die mich sonst kaum aus der Ruhe bringen. Und was ich am Schlimmsten find: ich schrei die Menschen an, die mir am wichtigsten sind, weiß im gleichen Moment, dass meine Reaktion übertrieben und unangemessen ist, aber ich kann nicht anders!

Was kann man da bloß dagegen tun??

Mehr lesen

18. April 2015 um 21:02

Hier, ich
Dazu kommen Fressattacken. Das frustriert. Ganz schlimm war es, als ich nach der Geburt wieder mit der Pille begonnen hab. Da ging der pms- artige Zustand ca. 3 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abstillen nach 14 Monaten - Was, wenn er nachts Hunger hat?
Von: lorene_12359234
neu
18. April 2015 um 20:46
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen