Home / Forum / Mein Baby / OT: Preis von echten Chanel Taschen

OT: Preis von echten Chanel Taschen

7. Februar 2010 um 17:59

Meine beste Freundin wird dieses Jahr 25 Jahre alt und ihr grosser geheimer Wunsch wäre eine Chanel Tasche.
Ich dachte ich könnte bei alles Freunden, Bekannten, Familien sammeln gehen und wir schenken ihr dann einen Gutschein vom Chanel Store, damit sie sich eine aussuchen kann.

http://www.chanel.com/fashion/2#2-bags-chanel-accessories-1, 1

so was wie die NR. 1 oder die NR. 4. Natürlich in schwarz, aber dass kann sie ja dann selber schauen.

Nun die grosse Frage, wie viel Geld müsste ich ungefähr rechnen???

Danke im Vorraus

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 18:03


http://luxury.malleries.com/chanel-bags-c-1737-s-209.html? styleSID=a968b66382a8d20df838d d7852e2734b

Gefällt mir

7. Februar 2010 um 19:05

Hmm
Also für so ne Kleinere müsstest du um die 800-900 rechnen... Für ne Große 1000+

LG Melli

Gefällt mir

7. Februar 2010 um 20:09

Ja dann reichen
ja 1700 Euro bestimmt, oder?
Hab etwa damit gerechnet...

So ez brauch ich nur noch eine tolle idee, wie ich das alles mach...

Hab ihren Bruder angeschrieben ob er mir hilft, kann ja schlecht bei Verwandten anrufen und um Geld fragen, vorallem bei denen die mich nicht kennen.

Hab dann gedacht, anstatt mühsam eine Karte rumzureichen, soll jeder einfach ein Foto geben und damit basteln wir dann eine Collage.

Sonst noch tolle ideen?

Gefällt mir

7. Februar 2010 um 20:59
In Antwort auf earlgreys

Ja dann reichen
ja 1700 Euro bestimmt, oder?
Hab etwa damit gerechnet...

So ez brauch ich nur noch eine tolle idee, wie ich das alles mach...

Hab ihren Bruder angeschrieben ob er mir hilft, kann ja schlecht bei Verwandten anrufen und um Geld fragen, vorallem bei denen die mich nicht kennen.

Hab dann gedacht, anstatt mühsam eine Karte rumzureichen, soll jeder einfach ein Foto geben und damit basteln wir dann eine Collage.

Sonst noch tolle ideen?

Jaaa
Also für ein kleines Modell (wie du geschrieben hast, Nr.1 oder 4) reichen 1700,- loooccckkkkerrr.... Da kriegt ihr glatt zwei Taschen für

Find ich übrigens ne tolle Idee

LG Melli

Gefällt mir

7. Februar 2010 um 21:04

Danke...
bin schon total am rotieren...
Hab eben gedacht, ich könnte die Fotos im Chanel Logo Form auf Karton kleben.

Dabei hab ich noch gar keine Antwort von ihren Bruder. =)
Aber schon ganz viele spendewillige...

Ach wenns zwei gibt, ist auch nicht schlimm, ich hab auch noch keine

Gefällt mir

7. Februar 2010 um 21:09

Nein, gar nicht...
ich find Chanel Taschen super...
und weil sie ja auch findet, dass sie das Geld lieber für anderes ausgiebt, wie ihre Weiterbildung oder Urlaub, genau darum will ich sie ihr ja schenken.

Weil sie sich die insgeheim wünscht und weil die fürs Leben sind

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen