Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ot. primark

Ot. primark

2. Oktober 2012 um 8:01 Letzte Antwort: 2. Oktober 2012 um 16:13

Wer von euch war schon alles im primark? Ich fahr heute das erste mal hin... Hatte eigentlich geplant 100 mitzunehmen, es ist aber so viel von meinem konto abgegangen, jetzt hab ich doch nur 50... Bekommt man dafür wenigstens einiges?
LG culalou

Mehr lesen

2. Oktober 2012 um 8:27

Ich,
gestern erst wieder. Meine Mode ist es nicht. Ausser Basics/Schmuck/Schals/Tücher kaufe ich dort für mich nichts. Für Babys, Kids und Teens haben sie aber schöne Sachen. Für meine Maus werd ich dort immer fündig.

Habe gestern 2 Shirts & 1 Schal für mich; 2 Hosen, 1 Shirt & 2 Strickkleider (Zu jedem Kleid gab es 1 Strumpfhose zu) für die Kleine und 1 Shirt für meinen Freund gekauft und etwas über 60 EUR gezahlt.

Lg und viel Spaß!

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 8:28

Ja...das schon!
Aber ich fürchte da musst du sehr gut auswählen was du wirklich haben willst. Bei mir würden die niemals reichen um wirklich alles zu kaufen was ich mag.
Ich wünsch dir ganz viel Spass beim shoppen!

Achso...ein Tipp noch: Achte immer auf die Grössen auf dem Etikett und dann darauf das es auch die Deutsche Grösse ist. ( da steht z.b. gross 8 drauf, das ist dann 34, 10 = 36, 12 = 38 usw) Die Grössen stehen zwar auch auf den Bügeln, aber ich hab die Erfahrung gemacht, das die oft nicht mit dem Teil was dran hängt übereinstimmeln.

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 8:28
In Antwort auf kara_12358025

Ich,
gestern erst wieder. Meine Mode ist es nicht. Ausser Basics/Schmuck/Schals/Tücher kaufe ich dort für mich nichts. Für Babys, Kids und Teens haben sie aber schöne Sachen. Für meine Maus werd ich dort immer fündig.

Habe gestern 2 Shirts & 1 Schal für mich; 2 Hosen, 1 Shirt & 2 Strickkleider (Zu jedem Kleid gab es 1 Strumpfhose zu) für die Kleine und 1 Shirt für meinen Freund gekauft und etwas über 60 EUR gezahlt.

Lg und viel Spaß!

Vergessen
und 3 Paar Kuschelsocken für mich!

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 10:53

Hey...
also wir waren vor kurzem auch da...haben aber nur nach Sachen für Püppi geschaut und haben ein paar schöne Sachen gefunden. So als Beispiel habe ich für 5 Strumpfhosen und ein paar Söckchen 9,50 bezahlt.....

Also lange Rede kurzer Sinn,du wirst auf jeden Fall was finden

LG

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 12:25

.
War gestern auch da. Habe 180 euro ausgegeben. Gekauft hab ich 1 mantel 2 schals 1 mütze 4 hosen 3 cardigans socken tasche ne legging für die maus. Und eine bluse. Gekauft


Aber mit 50 euro kommst du weiter

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 16:13

Super
Vielen dank , war bis jetzt eben da und bin begeistert!!! Habe mir noch 60 von meiner mama geliehen , dann hats gereicht! Muss da aber unbedingt nochmal hin... Da ist ja echt totale reizüberflutung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers