Home / Forum / Mein Baby / Ot primark

Ot primark

8. Januar 2013 um 15:01

Lohnt es sich wirklich? Wollten die Woche mal hinfahren. Was kauft ihr dort mehr? Kleidung oder Accessoires?

Lg

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 15:12

Habs gestern bei Shopping Queen gesehen

da sind ja mega günstige sachen

in berlin hat einer eröffnet,werd da nächsten monat wohl auch mal stöbern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 15:14

Waren auch schon dort und vor allem bei
Kindersachen lohnt es sich total

8. Januar 2013 um 15:21

Also mir gefallen
Die mwisten sachen nicht. kindersachen sind ok, kind wächst ja schnell raus. jeans hab ich zwei, wobei bei einer das eine bein etwas enger genäht ist, als das andere. fällt optisch bei röhre nicht auf aber mir beim anziehen
Eine aus chord ist gleich beim zweiten mal gerissen. und die anderen hosen kam ich teilweise nicht rein.

also dafür dass ich da meist gegen massen von leuten ankämpfen muss, lohnt es sich nicht

8. Januar 2013 um 16:29

War schon jemand in karlstuhe in den?
Sind momentan bei Verwandten im Schwabenland.

Ohje, wenn es echt so voll ist gehe ich lieber ohne Kinder. Obwohl man sich mit dem Kiwa sicher gut Platz schaffen kann *hust*

8. Januar 2013 um 17:14

Ich war......
einmal da und bestimmt nicht noch mal es ist zwar günstig aber ich hab knappe 40 Minuten vor der Umkleidekabine gewartet das durchkommen da ist wirklich eine große kunst die luft in dem laden ist auch dementsprechend und die Größen wahren kleiner wie normal (mein sohn 3 monate trägt 68 und wir musste 86 kaufen das es passt )
also wenn du starke nerven hast und hektisches einkaufen und gedrängel liebst dann wünsche ich dir viel Spaß =)
LG Collynchen=)

8. Januar 2013 um 17:18

Huhu
Ich war letztes We in Bremen bei Primark.
Ich empfehle dir gehe so früh wie möglich morgens und nicht am We!

Ich habe mir Leggins, Top und Longpulli angezogen damit das umziehen fix geht. ( habe mich hinter ner Kleiderstange umgezogen )

Über die Qualität kann ich mich bis jetzt noch nicht beklagen.

Habe mir nur 2 Blusen gekauft ansonsten

8. Januar 2013 um 17:21

Karlsruhe...
Mega voll... Warteschlange an den kasse bis zum Ausgang... Aber wenn du starke nerven hast, dann nur zu

8. Januar 2013 um 17:21
In Antwort auf saralie90

Huhu
Ich war letztes We in Bremen bei Primark.
Ich empfehle dir gehe so früh wie möglich morgens und nicht am We!

Ich habe mir Leggins, Top und Longpulli angezogen damit das umziehen fix geht. ( habe mich hinter ner Kleiderstange umgezogen )

Über die Qualität kann ich mich bis jetzt noch nicht beklagen.

Habe mir nur 2 Blusen gekauft ansonsten

Ups ..
habe mir nur 2 Blusen gekauft und den Rest Accessoires und Unterwäsche.

Am meisten habe ich für meine Tochter gefunden, die Babykleidung fand ich toll!

Ich würde sagen man kann es mit der Qualität von H&M vergleichen.

viel Spaß und LG!

8. Januar 2013 um 17:51

hatte letzten Sommer meine Tochter für die Kita ausgestattet.
Sie ist mittlerweile 2,5 Jahre und die Klamotten Größe 2-3 Jahre passt sehr gut.
Alle Sachen sehen weiterhin top aus, und das obwohl sie schon x mal gewaschen etc wurden.
Wir hatten ihr t-shirts für 2 das Stück gekauft.
Hosen etc.
Was man aber definitv nicht machen darf , ist dort hin, wenn Schulfreie Tage sind, Ferien, nachmittags und am Wochenende.
Da ist es dann extrem voll. Und man sollte sich vielleicht eigene Tragetaschen mitbringen,denn diese Papiertüten halten nix.
Ach ja wohne in Essen und kenn auch nur hier Primark

8. Januar 2013 um 17:52

Huhu Krissi
Also ich war jetzt schon ein paar Mal im Primark in Saarbrücken. Die ersten paar Male fand ich die Klamotten ja sooo toll. Aber mittlerweile kaufe ich dort nur noch Schmuck & Schals.
Ich finde, die Qualität jetzt nicht sooo toll. Günstige Shirts gehen noch. Da ist es nicht so ärgerlich, wenn sie nach 2,3 Mal waschen verzogen oder kaputt sind. In die Hosen passe ich grundsätzlich nicht rein. Die sind an den Beinen viel zu eng und am Bauch viel zu weit.
Joa, beim Schmuck kann man jetzt nichts falsch machen. Und bei den Schals auch nicht. Schuhe kannst du vergessen! Erstens riecht es - zumindest in Saarbrücken - bei den Schuhen immer wie in einer Chemiefabrik und 2. ist die Qualität auch nicht so der Bringer. Dann besser 10, 20 Euro mehr drauf legen und dann etwas anständiges haben.
Für Ella kaufe ich bei Primark grundsätzlich nichts. Die Klamotten riechen teilweile einfach so nach Chemie. Das muss nicht sein.

Viel Spaß beim Shoppen!

PS: Ich würde auch ohne Kind fahren!

LG, Dascha

8. Januar 2013 um 19:25
In Antwort auf ellaxpropella

Huhu Krissi
Also ich war jetzt schon ein paar Mal im Primark in Saarbrücken. Die ersten paar Male fand ich die Klamotten ja sooo toll. Aber mittlerweile kaufe ich dort nur noch Schmuck & Schals.
Ich finde, die Qualität jetzt nicht sooo toll. Günstige Shirts gehen noch. Da ist es nicht so ärgerlich, wenn sie nach 2,3 Mal waschen verzogen oder kaputt sind. In die Hosen passe ich grundsätzlich nicht rein. Die sind an den Beinen viel zu eng und am Bauch viel zu weit.
Joa, beim Schmuck kann man jetzt nichts falsch machen. Und bei den Schals auch nicht. Schuhe kannst du vergessen! Erstens riecht es - zumindest in Saarbrücken - bei den Schuhen immer wie in einer Chemiefabrik und 2. ist die Qualität auch nicht so der Bringer. Dann besser 10, 20 Euro mehr drauf legen und dann etwas anständiges haben.
Für Ella kaufe ich bei Primark grundsätzlich nichts. Die Klamotten riechen teilweile einfach so nach Chemie. Das muss nicht sein.

Viel Spaß beim Shoppen!

PS: Ich würde auch ohne Kind fahren!

LG, Dascha

PS: Du hast 'ne PN!

8. Januar 2013 um 19:29

Hallo
Karlsruhe würde ich dir auf jeden Fall ohne Kind empfehlen.
Es ist vielen total egal, ob du vorbei willst, die bleiben stehen
Und falls du da hin gehen solltest, dann würde gleich rein, wenns aufmacht. Jetzt sind hier die Ferien vorbei und da dürfte es um die Uhrzeit nicht sooooo voll werden.

Die Qualität: ich bin zufrieden, für den Preis. Die Pullis sind saugünstig, genauso wie Leggings und Unterwäsche. Und bei mir halten die Sachen auch nach drei Mal Waschen

Viel Spass

8. Januar 2013 um 19:30
In Antwort auf touch86

Hallo
Karlsruhe würde ich dir auf jeden Fall ohne Kind empfehlen.
Es ist vielen total egal, ob du vorbei willst, die bleiben stehen
Und falls du da hin gehen solltest, dann würde gleich rein, wenns aufmacht. Jetzt sind hier die Ferien vorbei und da dürfte es um die Uhrzeit nicht sooooo voll werden.

Die Qualität: ich bin zufrieden, für den Preis. Die Pullis sind saugünstig, genauso wie Leggings und Unterwäsche. Und bei mir halten die Sachen auch nach drei Mal Waschen

Viel Spass

...
"Ich" dazu ergänzen

8. Januar 2013 um 20:33

Die qualität ist unterschiedlich..
Ich hab mir dort bspw. 2 Jeanshemden gekauft, das ist jetzt über 2,5 Jahre her, die sind noch immer Top und auch nicht ausgewaschen, obwohl ich die wiiiirklich oft und gerne trage.

Die Leggins kann ich wiederum nicht sooo empfehlen. Also für den Preis kann man zwar nicht viel falsch machen, aber nach einiger Zeit gehen die Nähte auf bzw. Fäden hängen raus, oder die verwäscht (im Vergleich zu anderen schwarzen Sachen sieht die dann eher bräunlich aus irgendwie). Ich kaufe sie trotzdem immer wieder.

(Woll-)schals habe ich Unmengen von Primark, die noch immer aussehen wie neu.

Dieses Jahr hab ich mir da noch einen Winter-Parka und eine Weste gekauft - halten echt warm, obwohl ich damit nicht gerechnet habe. Wollte den Parka eigentlich nur für den Spielplatz, um meinen eigentlichen Parka nicht einzusauen.
Dann hab ich noch versch. Cardigans von Primark, die halten auch wunderbar und sehen auch nach vielen Wäschen noch gut aus.

Baby-/Kinderkleidung solltest du lieber eine Nummer größer nehmen. Ansonsten hält die aber gut & behält auch seine Form. Zumindest die Babykleidung (mein Zwerg trägt aktuell 74).

Und wie bereits gesagt: möglichst nicht zur Ferienzeit oder Samstags dahin. Und der frühe Vogel fängt den Wurm. Ab 13 Uhr wird es meist schon sehr voll, ab 14 Uhr ist es in der Regel schon unangenehm voll. Deshalb versuchen wir möglichst gegen 10 da zu sein, um spätestens um 14 Uhr wieder raus zu sein.

8. Januar 2013 um 20:36
In Antwort auf dianne_12099766

Die qualität ist unterschiedlich..
Ich hab mir dort bspw. 2 Jeanshemden gekauft, das ist jetzt über 2,5 Jahre her, die sind noch immer Top und auch nicht ausgewaschen, obwohl ich die wiiiirklich oft und gerne trage.

Die Leggins kann ich wiederum nicht sooo empfehlen. Also für den Preis kann man zwar nicht viel falsch machen, aber nach einiger Zeit gehen die Nähte auf bzw. Fäden hängen raus, oder die verwäscht (im Vergleich zu anderen schwarzen Sachen sieht die dann eher bräunlich aus irgendwie). Ich kaufe sie trotzdem immer wieder.

(Woll-)schals habe ich Unmengen von Primark, die noch immer aussehen wie neu.

Dieses Jahr hab ich mir da noch einen Winter-Parka und eine Weste gekauft - halten echt warm, obwohl ich damit nicht gerechnet habe. Wollte den Parka eigentlich nur für den Spielplatz, um meinen eigentlichen Parka nicht einzusauen.
Dann hab ich noch versch. Cardigans von Primark, die halten auch wunderbar und sehen auch nach vielen Wäschen noch gut aus.

Baby-/Kinderkleidung solltest du lieber eine Nummer größer nehmen. Ansonsten hält die aber gut & behält auch seine Form. Zumindest die Babykleidung (mein Zwerg trägt aktuell 74).

Und wie bereits gesagt: möglichst nicht zur Ferienzeit oder Samstags dahin. Und der frühe Vogel fängt den Wurm. Ab 13 Uhr wird es meist schon sehr voll, ab 14 Uhr ist es in der Regel schon unangenehm voll. Deshalb versuchen wir möglichst gegen 10 da zu sein, um spätestens um 14 Uhr wieder raus zu sein.

Ach so..
Die Strumphosen für Babies würde ich nicht empfehlen. Sehen zwar total niedlich aus, gehen aber nach 2-3 Wäschen völlig aus'm Leim und werden dünn.

9. Januar 2013 um 0:17

Nie wieder
ich war mit ellifant und touch86 vor knapp 2Wochen in Karlsruhe im Primark und neeeeeeee niiiiiiiiiie wieder
das ist so dermassen von voll dort und die Leute benehmen sich als ob es etwas umsonst geben würde

die Kinderkleidung ist aber toll, ich hab sie aber freiwillig wieder hingehängt, weil es mir zuviel wurde....

9. Januar 2013 um 0:19
In Antwort auf ellaxpropella

PS: Du hast 'ne PN!

Du ebenfalls

9. Januar 2013 um 1:50
In Antwort auf lilaweisskariert

Nie wieder
ich war mit ellifant und touch86 vor knapp 2Wochen in Karlsruhe im Primark und neeeeeeee niiiiiiiiiie wieder
das ist so dermassen von voll dort und die Leute benehmen sich als ob es etwas umsonst geben würde

die Kinderkleidung ist aber toll, ich hab sie aber freiwillig wieder hingehängt, weil es mir zuviel wurde....

Und die "Türsteher" erst

Der Tag war schlecht, um dort einzukaufen

9. Januar 2013 um 5:06
In Antwort auf touch86

Und die "Türsteher" erst

Der Tag war schlecht, um dort einzukaufen

Meinst du, dass ich einen weiteren versuch
starten sollte?
dann unter der woche, unabhängig von einem festtag, an dem keine kiddies geld geschenkt bekommen

die türsteher waren nur deko die olle beim essen war besser xD

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen