Home / Forum / Mein Baby / OT Primark sagt mal ist da bei euch auch immer so voll????

OT Primark sagt mal ist da bei euch auch immer so voll????

30. Mai 2014 um 16:47

Hallo zusammen

Wir waren jetzt 2x im primark in Karlsruhe beide Male war die Hölle los.
Wir können halt leider nur samstags oder so wie heute an einem Brückentag.
Da hättest heute Grad meinen können das es nur diesen einen Laden in Karlsruhe gibt.
An einem normalen Samstag war es aber auch schon echt Grenzwertig.

Die mussten dann sogar den Eingang sperren :-0

Ist das bei euch auch so extrem?????

Gab so süße Sachen für die Kids da aber es war echt Horror 2h anstehen um zu bezahlen. Ist doch Wahnsinn.

Blacky

Mehr lesen

30. Mai 2014 um 17:08

..
Noch nie drin gewesen,und auch noch nie etwas positives darüber gehört
es kamen eher so aussagen wie "null Qualität zu Niedrigpreisen"
"bei den Preisen,möchte man nicht wissen,wo die Dinge hergestellt werden"

hier laufen dafür die ganzen Teenymädels mit den Tüten rum

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 18:42

Das
Geht nur unter der woche früh am morgen sonst macht das echt keinen spass

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 21:06

Ja, dort ist immer voll
und das finde ich mega erschreckend.
Billigklamotten die unter mehr als fragwürdigen Bedingungen entstanden sind. ...wieso kauft man dort ein?

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 21:12

Es sieht aber nicht gut aus....
:-9

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 0:56

Frankfurt
In Frankfurt ist es echt top. Zwar ist viel los, aber an der Kasse muss man gar nicht lange anstehen.

in Karlsruhe war ich einmal...und ääähm nie wieder.hab die sachen wieder hingehängt und bin raus.

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 7:55

...
An Brückentagen oder generell die Samstage sind tapel voll. Oder eben unter der Woche am Nachmittag. Dann haben viele schon frei bzw Schulschluss. Was mir auch sehr aufgefallen ist es sind selten viele Deutsche drin. Ich geh viel lieber unter der Woche dann am Morgen dorthin. Dann ist es noch recht leer und es herrscht noch nicht so ein durcheinander

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 8:01

Meide solche Läden grundsätzlich
Der "alles muss neu" Wahn geht mir sowas von auf die xxxx

Mich nervt es im netzt auf markenhersteller gehen zu müssen und sogar da nicht mehr zu wissen, ist das jetzt so günstig weil es nichts taugt oder weil sie viel eingekauft haben

Wenn mir was gefällt möchte ich Qualität um es den nächsten Sommer/Winter auch noch anziehen zu können und nicht um es nach 5 waschen weg zu schmeißen

Ich versteh die Leute einfach nicht wo der Handschuh nur nen 1,- kosten darf und auch dann aber beschwert wird, dass ja die nahte schon auf gehen oder sie ja gar nicht warm halt ..

Ach echt ?? Dafür hast du sie jetzt in allen Farben ..zieh sie doch übereinander

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen