Home / Forum / Mein Baby / OT: Professionelle Zahnreinigung "AirFlow"...

OT: Professionelle Zahnreinigung "AirFlow"...

27. Dezember 2011 um 19:15 Letzte Antwort: 28. Dezember 2011 um 10:21

Guten Abend!!

Wer von Euch hatte so etwas schon mal...wieviel bringt es und tut es weh? Meine Zahnärztin bietet es total günstig an und ich bin echt am Überlegen...

Danke fürs Lesen und vielleicht Antworten!!

Mehr lesen

28. Dezember 2011 um 6:27


ich finde es gut! Und das sagt eine Panikerin
Ich hab große Probleme mit den Zähnen aber keine nennenswerte SChmerzen beim Air- Flow gehabt....das erste Mal hatte mir die Zahnarzthelferin etwas Tupf- Betäubung aufs Zahnfleisch gegeben

Beim zweiten Mal war ich schwanger, da gings das nicht mehr und ich habe es trotzdem ohne Klagen geschafft

Nur dass das Pulver nach Zitrone schmecken soll können sie sich abschminken

Also ich würds machen, danach fühlen sich die Zähne ganz toll an

lg

Gefällt mir
28. Dezember 2011 um 10:13

Ja, ich!
Ich finde sie super!
Die Zähne fühlen sich danach super an, Kaffee- und Teeflecken gehen von den Zähnen, genauso Rotweinflecken. Also ich mach das so 2x im Jahr im Rahmen meiner Zahnreinigung, es kitzelt, tut aber nicht weh

LG
Klonie

Gefällt mir
28. Dezember 2011 um 10:21


air flow ist eine super sache.lasse ich auch 1-2 mal im jahr machen.tut nicht weh,ist nur etwas salzig bzw.krümelig.der glatt-effekt ist der hammer!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers