Home / Forum / Mein Baby / OT: Profilbild löschen

OT: Profilbild löschen

26. Oktober 2016 um 21:59

Frage stehr ja schon oben. Ich weiß nicht, wie ich das Foto löschen kann. Im alten Forum wurde mein Profilbild nie angezeigt und plötzlich ist da wieder das Bild. Weiß jemand was ich machen muss?

Mehr lesen

26. Oktober 2016 um 22:17

Hier hab ich Fotos von der Reihenfolge gemacht, vielleicht hilft dir das:

Gefällt mir

26. Oktober 2016 um 22:17

Gefällt mir

26. Oktober 2016 um 22:18

Gefällt mir

26. Oktober 2016 um 22:19

Und hier kannst du entweder eine neues, neutrales Bild einfügen oder auf "maskiert" gehen...würde ich sagen. 

Gefällt mir

26. Oktober 2016 um 22:30

das komische ist ja, das es schon immer als maskiert gespeichert war. Trotzdem sieht man es!!! hab auch schon versucht, ein ganz anderes reinzustellen, will auch nicht klappen. Vielleicht dauert es, bis die Einstellung umgesetzt wird.

Gefällt mir

26. Oktober 2016 um 22:37
In Antwort auf celianoelle

Frage stehr ja schon oben. Ich weiß nicht, wie ich das Foto löschen kann. Im alten Forum wurde mein Profilbild nie angezeigt und plötzlich ist da wieder das Bild. Weiß jemand was ich machen muss?

Ja, die Unstellung dauert mindestens einen Tag.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eure Erfahrung mit Mönchspeffer??
Von: nothingxbutxyou11
neu
26. Oktober 2016 um 20:14
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen