Home / Forum / Mein Baby / Ot projekt life, scrapbooking

Ot projekt life, scrapbooking

6. April 2015 um 8:48

Hallo ihr lieben! da nun das tipi für meine Tochter fertig ist, suche ich ein neues Projekt. da mich scrapbooking schon immer begeistert hat, bin ich jetzt auf becky higgins projekt life gestoßen und hab mich total verliebt! aber finde die preise schon ordentlich. wer kann mir einen Tipp geben wo ich scrapbooking Zubehör günstig bekomme? wollte auch mal im örtlichen bastelladen nachfragen, da müsste ich eigentlich schon Prozente bekommen, oder die Platinkundenkarte, für das was ich dort kaufe vielen lieben dank und einen schönen Ostermontag

Mehr lesen

6. April 2015 um 13:20

Schau mal bei
Dawanda.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 22:10

Huhu
Momentan hat Tch.ibo verschiedene Bastelartikel, die man auch fürs Scrapbooking verwendeb kann. Sonst beziehe ich meine Bastelsachen über eine Stam.pin Up Demonstratorin. Suuuupi tolle Sachen

6. April 2015 um 23:03

Danke...
schon mal für eure antworten. tchibo habe ich auch schon geschaut. suche aber speziell die projekt life Alben inkl hüllen usw. bin jetzt auf s.tempelmeer.de fündig geworden. Preis geht auch.

7. April 2015 um 2:47

Du möchtest
ein richtiges Scrapbook, amerikanischer Art, machen?
so ein stabiles leeres Pappbuch wo eine Art Klarsichthüllen einfeklemmt werden.
In die Hüllen kommt das eigentliche Sheet mit Bildern, Stickern und so...

Wenn ja, schau mal auf Amazon.com
beim Filter gib ein "international shipping"
Versandkosten können recht hoch werden. Dafür haben die echt alles...

Ansonsten ist "Maria Stewart" die amerikanische topmarke für Scrapbook-stuff.

ich meine, dass butinette auch scrapbook bastelsachen anbietet.

7. April 2015 um 2:49
In Antwort auf heuel1

Du möchtest
ein richtiges Scrapbook, amerikanischer Art, machen?
so ein stabiles leeres Pappbuch wo eine Art Klarsichthüllen einfeklemmt werden.
In die Hüllen kommt das eigentliche Sheet mit Bildern, Stickern und so...

Wenn ja, schau mal auf Amazon.com
beim Filter gib ein "international shipping"
Versandkosten können recht hoch werden. Dafür haben die echt alles...

Ansonsten ist "Maria Stewart" die amerikanische topmarke für Scrapbook-stuff.

ich meine, dass butinette auch scrapbook bastelsachen anbietet.

Hab grad gesehen
es heißt "MARTHA Stewart Crafts"

nicht Maria....

7. April 2015 um 14:34

.
Ich hab jetzt mal bei danipeuss ein Monatskit bestellt, mal schauen, wie das ist, soll aber sehr gut sein!

Willst du die einzelnen Seiten in Hüllen packen? Ich überlege momentan noch, wie ich das mache, ohne Hüllen ist aber eigentlich schicker

7. April 2015 um 20:46
In Antwort auf free2fly

.
Ich hab jetzt mal bei danipeuss ein Monatskit bestellt, mal schauen, wie das ist, soll aber sehr gut sein!

Willst du die einzelnen Seiten in Hüllen packen? Ich überlege momentan noch, wie ich das mache, ohne Hüllen ist aber eigentlich schicker

Am liebsten mit hüllen
Also gerade wegen den hüllen, bzw den fototaschen fand ich das so toll, man hat nicht die Arbeit mit dem kleben und oft fehlt mir die Idee wie ich einzelne Sachen kombiniere. und so kann ich einfach die Fotos mit hübschen scrapbookingkarten kombinieren. bei Amazon habe ich das mal mit der suchfunktion ausprobiert. finde aber die original becky higgins Sachen immer noch happig vom Preis. bei martha Stewart muss ich noch mal schauen, hab immer gedacht die kocht und backt nur

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen