Home / Forum / Mein Baby / Ot: punkte bei my miracle

Ot: punkte bei my miracle

1. Mai 2013 um 19:48

Hey mädels,

ich hab mich bei my miracle angemeldet und hab auch meine punkte berechtnet, mir alle infos durchgelesen. Dann hab ich heute angefangen alles einzutragen was ich gegessen habe und wenn ich noch das abendesen mit dazu rechne hab ich trotzdem über 10 punkte übrig.
Ich habe normal gegessen und auch keinen hunger gehabt übern tag.

Da muss ich ja unmengen essen das ich auf die punkte komme und dann soll man noch abnehmen

Kommt ihr immer auf eure punkte? Muss ich immer alle aufbrauchen?

Danke für eure antworten

Lg melanie

Mehr lesen

1. Mai 2013 um 19:51


Hast Du wirklich alles aufgeschrieben? Auch alle Kleinigkeiten?

Die Punkte musst du aufbrauchen, sonst fährt dein Stoffwechsel runter. Es ist ja auch eine Ernährungsumstellung. Wenn ich Punkte übrig hab ess ich mir Nüsse oder nen Stück Schoki, halt was um die Punkte zu verbrauchen. Bis auf ca. 5 ess ich eigentlich alle.

1 Punkt sind 50 Kalorien. Weiß nicht wieviele Punkte du darfst.

LG

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 19:54


also ich schaffe es auch fast immer alle aufzuessen...falls ich noch viel übrig habe..gönne ich mir mal was und ich nehme trotzdem ab habe in der ersten woche -1,4kg auf der waage gehabt also immer schön essen

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 19:56
In Antwort auf imam159


also ich schaffe es auch fast immer alle aufzuessen...falls ich noch viel übrig habe..gönne ich mir mal was und ich nehme trotzdem ab habe in der ersten woche -1,4kg auf der waage gehabt also immer schön essen

Ich auch
Manchmal fällt es schwer nicht mehr zu essen

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 20:00
In Antwort auf farrah_12753000

Ich auch
Manchmal fällt es schwer nicht mehr zu essen


seh ich auch so..aber man merkt das man sich gesünder ernährt,finde ich...und ist froh wenn man sich was gönnen kann

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 20:01


Ich hab 40 punkte 33 normale und 7 sonderpunkte

Ja ich hab alles aufgeschrieben aber irgendwie komm ich nicht drauf

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 20:01
In Antwort auf imam159


seh ich auch so..aber man merkt das man sich gesünder ernährt,finde ich...und ist froh wenn man sich was gönnen kann


Jep das stimmt. Ich hab nen ganz anderes Gefühl fürs Essen bekommen und achte einfach mehr drauf was ich esse.

Und ich beweg mich mehr

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 20:03
In Antwort auf sternchen110715


Ich hab 40 punkte 33 normale und 7 sonderpunkte

Ja ich hab alles aufgeschrieben aber irgendwie komm ich nicht drauf

Dann gönn
dir abends oder zwischendurch was. Nüsse haben gesunde Fette und viele Punkte. So bekommste alles weg.

Aber warte mal ab, mit der Zeit kommt dir das ganz schön wenig vor, so gehts mir

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 20:04

Ja esse alles auf
ich habe vor meiner jetztigen schwangerschaft in 6 monaten 17 kilo abgenommen.

wenn ich mal übrig hatte dann hab ich schokolade oder ähnliches gegessen.

was ich meistens nicht immer geschafft habe waren die sonderpunkte also obst etc.

ansonsten mal einen o saft selbst gepresst trinken , zählt ja dann zu sonderpunkten.

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 20:05

Ach ja
ich war am anfang so akkurrat und hab wirklich alles ganz genau gewogen.

und wirklich alles aufschreiben

viel glück du schaffst das

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 20:08
In Antwort auf nufnuf6

Ja esse alles auf
ich habe vor meiner jetztigen schwangerschaft in 6 monaten 17 kilo abgenommen.

wenn ich mal übrig hatte dann hab ich schokolade oder ähnliches gegessen.

was ich meistens nicht immer geschafft habe waren die sonderpunkte also obst etc.

ansonsten mal einen o saft selbst gepresst trinken , zählt ja dann zu sonderpunkten.


Hast du konstant abgenommen oder auch Gewichtsschwankungen gehabt?

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 20:58

...
Hey du,

ja, unbedingt aufessen!!
Die Punkte die du essen darfst sind dein Grundumsatz, d.h. das sind soviel Kalorien, wie dein Körper braucht um die Grundfunktionen aufrecht zu erhalten.
Hast du regelmässig etliche übrig, wird dein Körper auf "Hungersnot" umschalten. Du wirst also rasch abnehmen, aber sofort wieder zunehmen wenn du mal mehr isst (also spätestens nach MM) und dann auch über dein bisheriges Gewicht kommen - dein Körper meint dann nämlich alles speichern zu müssen was kommt.
Ich sass an meinem ersten Tag mit MM abends mit 17 Punkten da - hatte zwar gut gegessen tagsüber, aber eben viel Fett etc. gespart, sehr viel Gemüse gefuttert...
Ich bin dazu übergegangen mir von "übrigen" Punkten abends was zu gönnen, das ist gut für die Psyche und das Durchhaltevermögen. Esse also immer so gut wie alle Punkte auf und hab in 6 Monaten jetzt 16 Kilo runter - ja, es funktioniert!!
Und ich schliess mich frauaffie an: Es geht recht fix, dass man sich mehr Punkte wünscht!! Ausserdem werden die Punkte ja weniger mit der Zeit, schneller als es einem lieb ist.

Viel Erfolg!

Tiri

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 21:02


Danke für eure lieben antworten ich werde jetzt versuchen auf meine punkte zu kommen

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 21:12
In Antwort auf farrah_12753000


Jep das stimmt. Ich hab nen ganz anderes Gefühl fürs Essen bekommen und achte einfach mehr drauf was ich esse.

Und ich beweg mich mehr


ich auch.liebe es sport punkte zu ergattern um mir noch ein stück süßes zu gönnen

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 21:16
In Antwort auf sternchen110715


Danke für eure lieben antworten ich werde jetzt versuchen auf meine punkte zu kommen

...

Das ist überhaupt kein Thema, sag ich dir!!
Schau dir mal die Werte von Nüssen an, da wirds dir anders!
Schokolade oder Chips, und die Punkte sind schneller weg als dir lieb ist.
Wobei ich mir schon auch das eine oder andere Mal komisch vorkam, das geb ich zu - mittags nicht zum Essen gekommen, abends gesund gekocht - und spätabends sass ich dann mit ner guten Portion Chips am Sofa...

Guten Appetit, bei was auch immer!
Tiri

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 21:44

Ich habe eigentlich konstant abgenommen
habe kein einziges mal zugenommen. aber hatte mal nur in zwei wochen ein halbes kilo. Das war bei 10 kilo war da so ein kleiner stillstand.

Dann habe ich mir auch einmal die woche bzw alle zwei wochen ein "Fresstag" eingelegt um den Stoffwechsel anzukurbeln.

Gefällt mir

2. Mai 2013 um 9:12


so wie nufnuf6 mache ich das auch mit dem "fresstag" suche mir einen tag aus in 2 wochen wo ich mir mal was schönes gönne (essen gehen o geburtstag) und da merkt man eigentlich schnell,das man auf einmal anders essen tut...wir haben gestern gegrillt und nach einem steak mit nudelsalat war ich satt...alle haben mich doof angeschaut aber wenn man satt ist soll man ja aufhören..

viel erfolg weiterhin

Gefällt mir

2. Mai 2013 um 19:43

Man gewöhnt sich schnell
an das andere bzw gesündere essen. so ging es mir zumindest.

ich drück allen viel glück.

ach ja wer gucken man ich hab meinen erfahrungsbericht drin stehen (von sommerfugl)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen