Forum / Mein Baby

OT: Puppe für die Badewanne

Letzte Nachricht: 17. September 2012 um 22:26
17.09.12 um 21:59

Hey Mamis,
Ich weis, ich bin früh dran, aber meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine Puppe die sie mit in die Badewanne nehmen kann. Könnt ihr da eine empfehlen?? Und zusätzlich hätte sie noch gern nen Badewannensitz für die Puppe (den hat ihre kleine Schwester auch). Gibts sowas überhaupt für ne Puppe?
LG Goldi

Mehr lesen

17.09.12 um 22:14

Eine Puppe die mit in die Badewanne kann gibt es, das ist die Corolle Calin Tidoo

Gibt sicher noch andere, aber mir fällt gerade nur diese ein. Und Corolle sind wirklich schöne Puppen!

So einen Wannensitz ist ne gute Frage, weiss ich nicht ob es sowas gibt

Lg

Gefällt mir

17.09.12 um 22:15
In Antwort auf

Eine Puppe die mit in die Badewanne kann gibt es, das ist die Corolle Calin Tidoo

Gibt sicher noch andere, aber mir fällt gerade nur diese ein. Und Corolle sind wirklich schöne Puppen!

So einen Wannensitz ist ne gute Frage, weiss ich nicht ob es sowas gibt

Lg

Ohne "calin"!!
Corolle calin sind nicht die badepuppen!
Die heissen nur Corolle Tidoo!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.09.12 um 22:24

wie wäre es denn mit einer barbie.. die gibt es doch auch als meerjungfrau und so...

ansonsten geht halt so ziemlich jede plastikpuppe ohne funktion.
wobei die halt an den gelenken auch immer mit wasser volllaufen. dann musste halt immer die beine und arme und den kopf abmachen zum trocknen.

Gefällt mir

17.09.12 um 22:26
In Antwort auf

wie wäre es denn mit einer barbie.. die gibt es doch auch als meerjungfrau und so...

ansonsten geht halt so ziemlich jede plastikpuppe ohne funktion.
wobei die halt an den gelenken auch immer mit wasser volllaufen. dann musste halt immer die beine und arme und den kopf abmachen zum trocknen.

Ach...
von baby born oder so.. gibt es sogar ne babypuppe die schwimmen kann oder soll. also die rudert auch mit den armen und so..

http://www.amazon.de/Zapf-Creation-813058-Schwimmpuppe-Wasserspa%C3%9F/dp/B004H8FHLS/ref=sr_1_26?ie=UTF8&qid=1347913571&sr=8-26

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers