Forum / Mein Baby

OT.... Puppenfrage... Baby Born...suche alternative...

Letzte Nachricht: 9. Juni 2013 um 13:01
09.06.13 um 12:46

warum in herrgottsnamen ist die baby born so hässlich?... also ich mein die sieht echt nicht gut aus im gesicht.

nun überleg ich meiner tochter zum geburtstag ne babypuppe zu schenken. und die sollte schon diverse funktionen haben. also so wie die baby born.
aber ich find die so hässlich.

gibt es denn da vergleichbare alternativ puppen anderer hersteller?

Mehr lesen

09.06.13 um 12:53

Kommt
auf das Alter des Kindes an . Wenn sie alt genug ist um zu sagen " ich möchte eine Baby Born" dann den persönlichen Geschmack zurück stecken
Meiner Erfahrung nach , möchten sie dann auch wirklich Diese ( war bei uns so , dadurch 2 geholt)
Und was man auch Bedenken sollte, alle Extras passen , dann auch nur bei der BabyBorn richtig, Fahreadsitz usw

Ansonsten kann ich nur sagen , es gibt ja mehrere Annabell usw, aber die hat nicht die Funktionen . Das war ja deine eigentliche Frage :-P

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.06.13 um 13:01


also ich glaub meiner tochter ist das aussehen total egal.
momentan fährt die auf alle babypuppen ab. ob nu aus stoff oder kunststoff, mit oder ohne funktion...
oder auch die 30 jahre alte puppe bei der oma... egal. ihr ist alles wurst. hauptsache babypuppe.

momentan hat sie noche ine von bayer.. die ist echt niedlich aber mittlerweile halt auch schon kaputt.

ach ja sie wird 4. wünschen tut sie sich ein springseil...
ganz bescheiden die lütte.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers