Home / Forum / Mein Baby / OT Puppenwagen ähnlich dem I`coo

OT Puppenwagen ähnlich dem I`coo

4. Dezember 2011 um 20:03

Hallo!
War gerade soooo happy, ein Weihnachtsgeschenk für meine Kleine gefunden zu haben und dann das
Der i`coo Puppenwagenist alles in einem, Hochstuhl, Puppenwagen, Buggy, Babyschale dabei und als "Shopper" umbaubar. Dann hätten wir nur noch ein solches Gerät rumstehen, TOLL!
ABER: Das Teilchen ist von Hauck. Und wie zu erwarten sehr schlecht bewertet bezüglich stabilität und Handhabung. Kann mir denn eine von euch etwas zumindest ähnliches in brauchbarer Qualität empfehlen?
Liebe Grüße
femina

Mehr lesen

7. Dezember 2011 um 20:47


schieb

Haben eure Töchter keinen Puppenwagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 22:26

...
Wollte mal im Babyladen bei uns ein Teil bestellen von Hauck und die meinten damals, dass sie von Hauck nix mehr bestellen, weil die Qualität so schlecht sei.
Und eine Freundin hatte nen Buggy von Hauck, die war nicht zufrieden, hat sich nen neuen gekauft.
Die Bewertung vom icoo auf ?Quelle? oder wars baur?! war richtig schlecht. Der Käufer hat den Wagen nach dem Auspacken wohl wieder eingepackt und zurückgeschickt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen