Home / Forum / Mein Baby / Ot: quinny sitzeinhang färben?

Ot: quinny sitzeinhang färben?

29. Juni 2012 um 5:28

...meint ihr, dass das möglich ist? Also so mit der textilfatbe von rossmann und co.? Ich kamn dieses rosa (geschenk) nicht mehr ertragen .
Hat jemand Erfahrung damit?

Lg

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 8:39


Das wird sicher nicht gehen,
wollte die Tage den MaxiCosi Stoff färben, hat NICHTS angenommen, der Quinny-Einhang ist sicher aus noch künstlicheren Fasern...

Aber schau einfach, woraus er gemacht ist und wofür die Farbe gedacht ist - was ich vorher auch hätte tun sollen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 8:54

Nee
das geht bestimmt nicht. Der sitz ist doch aus wasserabweisenden Fasern. Das einzige was geht ist dir nen neuen Sitzeinhang kaufen, aber ganz billig wird das wohl ned...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 17:16


stimmt. nur plastik drinne,
hab mir nen neuen bezug bestellt.

keine experimente mehr

danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sorry...ekel ot aber durchfall ist gelb und riecht nach fisch...
Von: eve_12531710
neu
29. Juni 2012 um 14:02
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen