Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Reha - Aufnahmefragebogen - Habe da eine Frage zu

OT: Reha - Aufnahmefragebogen - Habe da eine Frage zu

7. Juni 2015 um 14:54 Letzte Antwort: 7. Juni 2015 um 19:57

Hallo, Dienstag geht es in die Reha. Ich fülle gerade den Aufnahmefragebogen aus, den ich mit bringen soll.

Die erste Frage:
Wer hat die Reha-Maßnahme beantragt?
Ich selbst, Hausarzt, Facharzt, Krankenkasse, Akutkrankenhaus, Rentenversicherung

Also der Facharzt hat mir dieses nahe gelegt, mein Hausarzt auch. Die Krankenkasse hatte mal angerufen und gefragt, was außer konservativ noch gemacht wurde und hat darauf hin mir den Antrag zur Reha zugeschickt. Diesen habe ich ausgefüllt und der Facharzt hat noch 2 Seiten ausgefüllt.
Was würdet ihr ankreuzen?

Danke i.V. und liebe Grüße

Mehr lesen

7. Juni 2015 um 19:57

Hmmmmm.....
Du selbst hast die Reha beantragt.
Der Facharzt hat seinen Senf dazugegeben

Und die KK hat Dir den Antrag ja nur zugeschickt.

LG und viel Erfolg in der Reha

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers