Home / Forum / Mein Baby / OT Reiskocher?

OT Reiskocher?

3. Dezember 2014 um 23:35

da wir echt viel Reis essen, überlege ich, so ein Teil zu kaufen.
Bei Amazon hab ich gesehen, dass es nicht nur enorme Preisunterschiede gibt, sondern auch, was das Volumen angeht.
also hat vlt jemand einen tipp, sollte nicht zu klein sein, ich koche auch mal durchaus mehr als 500g, auch kein Designerstück für 300eur.

Mehr lesen

3. Dezember 2014 um 23:57

Der kocht damit von allein
und hält warm.

er ist mit Stecker und nimmt kein Platz am Herd weg..

wie kochst du Reis und welchen?

ich koch ihn bisher auf dem Herd, ausreichend Wasser kochen, basmati rein, Deckel zu, 10 min köcheln!! Reis abgießen, evt Margarine in den Topf, den trockenen Reis wieder rein, etwas alufolie unter den Deckel hält ihn länger warm und zieht noch Feuchtigkeit (meine ich)
es gibt noch andere Methoden, damit komm ich nicht klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 0:31

Ich habe einen
aus meinem türkischen Kiosk 10 Euro, keine Marke, aber kocht gut
Ich kann Reiskocher nur empfehlen. Sind echt praktisch. Seit ich mal beim Reis kochen im Studentenwohnheim einen Feueralarm ausgelöst habe, weil er mir total angebrannt ist, koche ich nur noch damit oder mit Kochbeutel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT; Wulff
Von: shisha_12526522
neu
24. Juli 2014 um 23:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram