Home / Forum / Mein Baby / OT: Rezept : Pute mit Füllung und irgendwas mit Preiselbeeren

OT: Rezept : Pute mit Füllung und irgendwas mit Preiselbeeren

21. Dezember 2015 um 15:56

Huhu

der Herr möchte sehr gern Pute zu Heiligabend essen, daher suche ich ein Rezept für gefüllte Pute und da ich Preiselbeeren so liebe müssen entweder die Preiselbeeren mit in der Füllung sein oder dann als Soße dabei.



Kennt jemand ein Rezept?

Lg

Mehr lesen

21. Dezember 2015 um 18:38

Ja eigentlich verzichte ich auf fleisch da hast du recht
ich bin aber eher noch teilzeit vegetarisch, ich habe erst angefangen, wollte dann auf vegan, aber da steig ich überhaupt nicht durch und ich habe auch bedenken das ich davon gesundheitliche einbußen bekomme, noch mehr als ich bereits habe, da ich ja eh schon ständig was habe, ich muss mir mein konzept nochmal neu zurecht legen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 18:39

Nein tut mir leid leber ist hier niemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 23:38

Also da es wohl mit pute nicht so einfach ist, im internet finde ich auch nichts
gescheiteres, haben wir jetzt auf Gans umgeschwenkt vogel ist vogel *prust*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 11:14

Aber danke trotzdem für die mühe das werde ich mir fürs nächste jahr aufschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram