Home / Forum / Mein Baby / Ot roter fleck von pickel seit einem jahr!!

Ot roter fleck von pickel seit einem jahr!!

3. Dezember 2015 um 19:32

Vor sicher schon gut einem jahr hab ich nen dicken fetten pickel bekommen..ich bin nicht übereitel, er stört mich zwar, aber ich war zuversichtlich, dass er spät.in ein paar monaten weg ist...aber NEIN immer noch nicht. Langsam nervt mich das..auf der anderen backe hab ich dasselbe nur nicht ganz so "krass". Wie kann denn das sein? Was kann ich tun?!

Mehr lesen

3. Dezember 2015 um 22:21

Eine
narbe, die immer rot bleibt? das ist mir jetzt aber neu...einbuchtung ist keine vorhanden. und nein, meines wissens hab ich nicht ausgedrückt (kann mich aber nimmer so erinner), war einfach nur ein hammerpickel

Gefällt mir

3. Dezember 2015 um 22:25

Pickelmal
Tipp ich mal

Hatte Akne als Teenie und einige Male sieht man heute noch - andere sind verblasst

Es gibt Narbengele die man auf Pickelmale machen kann damit sie heller werden

Gefällt mir

3. Dezember 2015 um 23:52
In Antwort auf fliefla

Eine
narbe, die immer rot bleibt? das ist mir jetzt aber neu...einbuchtung ist keine vorhanden. und nein, meines wissens hab ich nicht ausgedrückt (kann mich aber nimmer so erinner), war einfach nur ein hammerpickel

Ich hab sowas auch
Und zwar genau zwischen den brüsten gleich 3 Stück. Auch schon seit Monaten und das blieb auch lange lange rot. regelmäßig eincremen bringt es irgendwann. Ich habe zinksalbe genommen. ganz weg ist es zwar immer noch nicht, aber die rötung wird besser. Irgendwann sind es so bräunliche Flecken geworden und ich hoffe das geht mit der Zeit auch weg. Aber man muss echt jeden Tag Cremen und zwar mehrmals täglich und echt lange.

Gefällt mir

4. Dezember 2015 um 8:33

Hey
Das sind ja mal positive Neuigkeiten..nur noch ein jahr yeah!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geschenkidee gesucht ...
Von: kleene0907
neu
3. Dezember 2015 um 22:29
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen