Home / Forum / Mein Baby / Ot: rückbuchung vom konto? was kann/ muss man da was machen?

Ot: rückbuchung vom konto? was kann/ muss man da was machen?

29. September 2011 um 6:59

hallo,
hab vor ein paar tagen im netto mit ec- karte bezahlt. das wurde brav von meinem konto abgebucht. dadurch bin ich ins minus gerutscht, weil (danke!!!! liebes amt) das kindergeld nicht überwiesen wurde. heute sehe ich, das der betrag zurückgebucht wurde. nun meine frage...ziehen die das geld dann wieder ein wenn ich das konto gedeckt habe? oder wie läuft das? ich kann doch hoffentlich dann weiter bei denen mit ec- karte zahlen oder?

glg und danke

Mehr lesen

29. September 2011 um 7:43

Aha
hab versucht was zu finden im i-net aber nix wirklich, danke dir, vieleicht weiß noch einer was genaueres....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest