Home / Forum / Mein Baby / :birdT: Rucksack "Kanken" von Fjall Raven oder das Kind wird mobil, ich brauche eine neue Tasche

:birdT: Rucksack "Kanken" von Fjall Raven oder das Kind wird mobil, ich brauche eine neue Tasche

1. Juni 2011 um 11:15

Hat den wer? Und? Zufrieden?

Da mein Kleiner mit seinem Roller nun richtig schnell unterwegs ist, kann ich meine geliebte Longchamp- Tasche nur noch ohne Kind ausführen.
Dachte, der Rucksack sieht nicht ganz so klobig aus. Oder?

Und an die Radfahrer- Kindersitz- Muddis: Was habt ihr für Taschen? Rucksack? Große Kurierbags zum umhängen?

Mädels, schreibt, ich suche seit Wochen nach was passendem...(hatte auch eine Traumtasche gefunden, aber 280 Euro ist zu teuer für mich )

LG, Marie

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 13:19

...
schwups, nach oben damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram