Forum / Mein Baby

Ot: Sanjay ubd Craig

Letzte Nachricht: 23. Juli 2014 um 23:34
M
melba_12876332
23.07.14 um 12:38

Also bei aller liebe

Es wird sich über sendungen wie spongebob und co aufgeregt?

Sorry, aber dagegen ist der Schwamm Niveauvolles fernsehen

Da läuft tatsächlich mittags um halb 1!!! Auf einem KINDERsender!!!! (nick) So was abartiges wie Sanjay und craig??

Hallo???

Das hat Family Guy oder drawn together Niveau !!!

Das geht echt gar nicht

Mehr lesen

M
mieke_12903337
23.07.14 um 12:46

Mein Sohn findet
das voll toll während. Ist aber auch ein riesen Schwachsinn...und die Thematik um die es sich in den verschiedenen folgen dreht ...schrecklich.
Kann mich an eine erinnern bei der sanjay einen Furz im Bauch hatte und dadurch einen Bauch wie in der Schwangerschaft und alles mögliche tat um diesen furz nicht raus zulassen.Mein Sohn meinte nur "das muss ich auch mal versuchen" >.<

*sanjay wünschte sich ein Tier und bekam diese schlange hier*lalala... Bäh

Gefällt mir

M
melba_12876332
23.07.14 um 12:53

Läuft
Auf Nickelodeon
Von 12:30 bis 13:00

Ist mir schon klar, dass man als eltern da was machen kann

Aber viele machen es halt nicht und lassen das kind gucken was es will

Und ich bin nun kein mensch der schwachsinnige kindersendungen nicht duldet (spongebob, timmys elfen usw)
Aber diese Serie gehört meiner meinung nach in die FSK16 abteilung

Gefällt mir

M
melba_12876332
23.07.14 um 19:47

Ja
Aber RTL ist kein kindersender

nick schon

Gefällt mir

M
melba_12876332
23.07.14 um 21:11

Ich kenne
Genug kinder die nur bis 12 uhr zum kindergarten gehen

Dann sind sie meist gegen 12:15-12:30 daheim
Krankheitsbeding
Ferien

Also gibt genug wege warum ein kleines kind das gucken könnte !

Weiss nicht warum du so schlecht drauf bist und sofort in angriffstellung gehst

Mein Sohn guckt auch kein Nick und solange wir PayTv haben werde ich diese werbeüberfluteten sendungen auch nie anmachen

Aber ich verstehe den sender nicht, warum er überhaupt solche serien ausstrahlt
Dafür gibt es um 20:15 comedy central da kann man das bringen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melba_12876332
23.07.14 um 21:25

Das ist
Ja schön das DU das so machst

ICH mache es aus so

Aber es gibt genug eltern die es halt NICHT tun

Und Ja ich rege mich darüber auf, da Nickeloden ein KINDERsender ist

Da gucken meistens die 6-14 jährigen zu und nicht die 16-21 jährigen

Irgendwann wird dein Kind vielleicht mal bei nem Freund mittags sein und dann guckst sie moit 6/7 so ein kack und kommt dann auch auf die idee wie lange man pupse aufhalten kann
Wie lange man aufhalten kann bis man kotzt oder fragt dich wie eine A****transplantation abläuft

Und da nützt dir nix das du ja so ne tolle mutti warst die dem kind mittags kein tv gucken erlaubt hat

Mein gott

Das du immer gleich auf stress aus bist mit deinen kommentaren

Gefällt mir

M
melba_12876332
23.07.14 um 21:30

Tolles
Vorbild

Gefällt mir

L
lilly_12078096
23.07.14 um 23:19

..wenn man
das Blag zur Mittagszeit vor der Glotze parktwas'n gheddoslang -

Gefällt mir

M
mieke_12903337
23.07.14 um 23:34

Was ein
trickfilm auf nick alles auslösen kann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers