Home / Forum / Mein Baby / OT: Scheiß GEZ- Menschen

OT: Scheiß GEZ- Menschen

18. Mai 2010 um 13:45

So muss mich jetzt ma abregen..........

vor ner halben std. bimmelts an meiner haustüre und ein mann steht davor!

Ich mach vorsichtig auf und frag war er will, da zückt er sein WDR Schein und frsgt mein mann und ich GEZ zahlen, blieee, blaaaaa, blubb!!

Da meinte ich nur: KEINE ZEIT!!

Will die Türe in dem mom. zu machen und der stellt sein fuss dazwischen

ALTAAAAAAAAAAA SCHWEDE!!!!!!!!!!!!

Ich glaub der spinnt! Hab dann nochmal anlauf genommen und die Türe voll gegn sein fuß gedonnert!

Der hat doch n knall! Kann ich den irgendwie kA "anzeigen" oder sowas??

Der kann froh sein das mein Haarmonstaa just in dem moment wach wurde und geweint hat! Sont hätte ich direkt meinen Türken aus dem Bett geholt und dann wärs aber ZAPFENDUSTER für den geworden

ich seh schon, wenn ich ihn das gleich erzähle wird er stinkig und motzt wieso ich ihn nicht sofort gweckt habe

Sooo, DAMPF is abgelassen!



LG

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 13:52

Hast
du nen offenen Zugang zur Haustüre wie. z.B beim eigenen Haus oder wohnst du im Mehrfamilienhaus mit Flur und Außentüre?? Frage das, weil ich mal gehört habe, das sie gar nicht ins Haus dürfen an deine Tür, wenn sie nicht unten geklingelt haben bei dir persönlich.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 13:52


Die Herren sind nett

Aber du MUSST die nicht reinlassen egal was ist! Das ist nur Drückerkolone!

Wenn du MeinVZ bist:
http://www.meinvz.net/Groups/Overview/a43002592d7cf46a

Viel Spaß die haben da schöne Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 13:53


Hahaaa,
der kann froh sein wenn er NUR ein Zeh gebrochen hat !!

Hätte ich meinen Mann geweckt, der wäre hier nicht mehr lebend raus gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 13:55
In Antwort auf gisa_12846683

Hast
du nen offenen Zugang zur Haustüre wie. z.B beim eigenen Haus oder wohnst du im Mehrfamilienhaus mit Flur und Außentüre?? Frage das, weil ich mal gehört habe, das sie gar nicht ins Haus dürfen an deine Tür, wenn sie nicht unten geklingelt haben bei dir persönlich.....

Im
Mehrfamilienhaus!

FAST ein hochhaus mit 11 Etagen und jeweils 2 Parteien in jeder etage!

Denke jemand anderes hatte sie vorher schon reingelassen! Obwohl das hier sehr schwer ist da NUR allte leute hier leben!

Fühle mich manchmal wie in nem altenheim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 13:56
In Antwort auf werbinichwohl


Die Herren sind nett

Aber du MUSST die nicht reinlassen egal was ist! Das ist nur Drückerkolone!

Wenn du MeinVZ bist:
http://www.meinvz.net/Groups/Overview/a43002592d7cf46a

Viel Spaß die haben da schöne Tipps


Gute Tipps wie ich ihnen noch mehr knochen brechen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 13:58
In Antwort auf pippa_12857360


Gute Tipps wie ich ihnen noch mehr knochen brechen kann


Ich glaube da mal gelesen zu haben das einer ne Bombenanleitung gepostet hat mit nem Adressetikett der GEZ Zentrale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 14:02

So
ein nettes Wortgefecht hatt ich letztens auch..kommt so ein Typ abends um halb acht, ich hatte die kleine Maus gerade ins Bett gelegt *grrrrrr*. Motzt der mich an ich wäre ja nie zuhause, da müsste er ja so spät kommen...hallo? Ich bin auch berufstätig!
Wir haben ALLES angemeldet, Radio, Fernseher, drei Autoradios und dann kommt der um zu gucken ob meine Schwiemu einen Fernseher besitzt (Wohnsitz ist bei uns gemeldet). Naja, nachdem ich ihn als Stasi beschimpft habe, ist er auch sauer geworden
Also nicht ärgern...und das nächste mal ordentlich auf den Fuß treten.
LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 15:03


Die muss man nicht reinlassen,
man sollte die ganz dreist abservieren.

Hab gerade letzte WOche erfahren, dass Bekannte meiner Eltern
noch NIIIIEEEEEEEEEmals in ihrem Leben GEZ bezahlt haben,
die haben schon zig mal GEZ-Leute vom Grundstück gejagt..

Da passiert gar nix!
Anscheinend könne n die sich auch keinen Durchsuchungsbefehl holen, sonst wären die ja schon längst dort gewesen...

Na toll, und wir zahlen schon immer diese überteuerte Gebühr, man ist echt zu ehrlich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 16:45


Zu Beiträgen wie
"Außer alte Leute guckt doch kaum einer diese Sender!"!
und
"..da wir den mist eh nicht schauen."
sag ich jetzt einfach mal nichts, aber wenn man mal übers ZDF Gelände läuft, da kann man sich schon fragen ob ein bisschen weniger Schnick Schnack und Komfort nicht auch genügen würde.
Wobei ich bei nem Konzert echt nichts gegen luxoriöse Dixi's/ToiToi's mit beleuchtetem Vergrößerungsspiegel, Heizung/Klimaanlage, dezenter Hintergrundmusik, edler Ausstattung und Lilien am Waschtisch habe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 17:05

Ich finde
GEZ Gebühren ja auch blöd, aber schaut ihr kein Fußball oder Montagskino?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 19:48

Also
ich zahle auch keine GEZ-Gebühren

Obwohl ich zB 1LIVE höre oder ab und an mal ZDF oder so schaue!

Aber hey, die sind doch wirklich die reinste mafia!! Als ich gesehn habe WAS man alles anmelden MUSS..........

Handy, Radio, PC, Fern und weiß der geier noch

Abgesehn davon machen die jedes jahr MILLIARDEN

Überlegt euch das mal und dann noch ZUSÄTZLICH werbung

Naja ich glaube das wurde ihnen jetzt verboten oder!
Abegsehn davon, wenns man denn wirklich zahlen MUSS, wieso können die einen dann nicht rechtlich heranziehen wenn man nicht zahlt

Die arbeiten mit ALLEN tricks! Habe mal ein Brief von der "Stadt" bekommen das ich unverzüglich meine GEZ Gebühren zahlen soll

Kla, was interessiert MEINE Stadt ob ich die Gebühren zahle oder nicht

Naja, aufjedenfall sind wir uns ALLE einig das der Typ n ARSCH war



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 20:08

Muss jetzt auch mal
meinen Senf dazu geben

ich finde den Supermarktvergleich

Oder anders ausgedrückt -
muss man im Supermarkt einen Apfel zahlen weil er so lecker beim Obst liegt und man ihn theoretisch essen "könnte" ?
LOL !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 20:11

Die
sind wirklich dreist !!!
Aber wie schon jemand vorher schrieb - die Deutschen lassen sich ja eh alles gefallen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 20:18
In Antwort auf peyton_12823675

Die
sind wirklich dreist !!!
Aber wie schon jemand vorher schrieb - die Deutschen lassen sich ja eh alles gefallen !


Was hat das denn mit "deutsch-sein" zu tun??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 20:25

Ooch komm
geh woanders STUNK machen!!

Abgesehn davon ich MUSS garnichts! NUR irgendwann sterben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 20:31
In Antwort auf pippa_12857360


Was hat das denn mit "deutsch-sein" zu tun??

Na
wenn in Deutschland die MwSt. erhöht wird - was machen die Deutschen - nichts. Sie lassen es sich gefallen.
Wenn die Diäten der Politiker erhöht werden - was machen die Deutschen - nichts. Sie lassen es sich gefallen.
was würden z.B. die Franzosen machen ? Die würden auf die Strassen gehen und das würden die Strassen brennen ! Die kämpfen mit allen Mitteln.
DAS hat es mit dem Deutschsein zu tun. NUR die Deutschen lassen sich alles gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 20:32

Jaaaa, jaaaaaaaa
haben wir heute morgen mal wieder nen Clown gefrühstückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 20:34

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 20:44

Das hast du recht
und wenn deutschland damit anfangen würde dann wäre ... ich wohl einsam und alleine auf der strasse vor unserem rathaus mit pfeife im mund und brennendes fähchen in der hand....
Den Deutschen würde ein wenig Revolutionsbereitschaft auf jeden Fall nicht schaden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 20:47

Ich hab auch keine Ahnung
vom Montagskino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 20:54


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 20:58

HIHI
Ihr kommt auchvon Kuchenbacken auf Arschbacken!!!
Ich bezahle auch keine GEZ. Es langt wenn einer im Haushalt die GEZ bezahlt.

Und der Typ war wirklich dreist!! Ich würde mal da anrufen wo er herkommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 21:06

Also ich mein
es muss ja nicht JEDER ALLES anmelden....

Pro Haushalt sind ein Fernseher und ein Radio anzumelden.

Zitat:

Für den gemeinsamen ehelichen Haushalt ist die Anmeldung von einem Radio und einem Fernsehgerät ausreichend. Weitere Rundfunkgeräte, die von Ihnen in der Wohnung oder in ausschließlich privat genutzten Kraftfahrzeugen bereitgehalten werden, sind gebührenfrei. Dies gilt auch für neuartige Rundfunkgeräte, die vom Rundfunkteilnehmer oder seinem Ehepartner zum Empfang bereitgehalten werden.





Das bedeutet, keiner muss hier privat für sein HANDY, PC und sonstewas bezahlen, wenn EIN TV und EIN Radio angemeldet sind......

Ich find diese Zahlpflicht auch nicht in Ordnung und die Gestaltung des Gebühreneinzugs durch "den schwarzen Mann mit Hut" auch nich dolle....

Wollte aber dennoch mal drauf hinweisen, dass nicht JEDES kleine Futzgerät angemeldet werden muss und es zählt pro Haushalt, nicht pro Person! Vielleicht beschwichtigt das ja den ein oder anderen.... oder auch nicht.... nu ja... ich habs versucht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 21:16

"So wie James Dean, nur in assozial"
Hahaha.. das gefällt mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 21:52

....
hey, das is mir auch schon mal passiert, nur das er bei mir dann einfach reingekommen ist und hat gemeint "ich darf ja mal" und hat sich dann an unseren esstisch gesetzt und notiert das wir ja doch nen fernseher haben so nen mistkerl... dann mussten wir ne menge nachzahlen
lg sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 22:01
In Antwort auf sunny239

....
hey, das is mir auch schon mal passiert, nur das er bei mir dann einfach reingekommen ist und hat gemeint "ich darf ja mal" und hat sich dann an unseren esstisch gesetzt und notiert das wir ja doch nen fernseher haben so nen mistkerl... dann mussten wir ne menge nachzahlen
lg sunny


OHNE WORTE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 22:03

...
ne hab ich nicht, hätte ich glaub wirklich ma machen müssen... das war schon heftig, dazu kam noch das der typ selbst richtig heftig aussah... da hab ich glatt angst bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 23:31

Ich
hasse die gez abzocker ,mehr sind das nicht ! den hätte ich mit einer bratpfanne gejagt .

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 5:03

Mmmmmh.....
1. Deinen türken aus dem bett holen??? (nicht schön)

2. Das war wirklich mehr als unverschähmt, was sich der deutsche mann vor der tür geleistet hat.

3. Ich bezahl zwar gez aber ich muss ehrlich sagen, dass tut mir weh. Zum einen gucke ich nie ARD und ZDF und zum anderen dürften die bei den preisen keine werbeunterbrechungen bringen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 5:36
In Antwort auf olga_12640535

Mmmmmh.....
1. Deinen türken aus dem bett holen??? (nicht schön)

2. Das war wirklich mehr als unverschähmt, was sich der deutsche mann vor der tür geleistet hat.

3. Ich bezahl zwar gez aber ich muss ehrlich sagen, dass tut mir weh. Zum einen gucke ich nie ARD und ZDF und zum anderen dürften die bei den preisen keine werbeunterbrechungen bringen....

Ach ja, wusstet ihr.....
ihr redet ja davon, dass ihr die sender eh nicht guckt aber wusstet ihr, das man sogar dann zahlen muss, wenn man einen defekten fernseher zu hause stehen hat und wirklich garkein fernsehen gucken kann?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen