Home / Forum / Mein Baby / Ot: scheisse schuhe zu gross...was kann man tun dagegen?

Ot: scheisse schuhe zu gross...was kann man tun dagegen?

24. April 2012 um 13:54

Ich bräuchte knapp einhalben cm mehr fuss!!!!

Ich hab sooo tolle ballerinas geschenkt bekommen, aber ich schlüpfe beim kaufen raus
Für ne kleine Strecke ist es ok, aber länger nervt und geht nicht.

Nun hab ich mir so Dinger geholt die man am hacken einkleben kann, bringt leider garnix.

Habt ihr noch Ideen? Bringen Einlegesohlen was?

Ich will den Schuh nicht im Schrank stehen haben, wenn ich ihn nicht anziehen kann.

Kh

Mehr lesen

24. April 2012 um 13:59

Bei Deichmann gibt
es so Barfrußsohlen.
Die sind super sind bisl dicker.
Vl klappt es damit?

Gruß Blacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 15:28

Gibt ja doch noch paar lösungen
Super von euch. Also son fersenschutz hatte ich, bringt leider nix. Ich werd naccher echt mal losgehen und mal schauen ob ich ne Sohle bekomme und vll noch So ein gelding. Hoffe das bringt was.

Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 15:50

Hab kleine gröse
Und deswegen lege immer die gelsäulen oder wie auch immer die heißen. Kriegst die in jedem drogeriemarkt oder schuhe laden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 15:53
In Antwort auf candis_12970979

Hab kleine gröse
Und deswegen lege immer die gelsäulen oder wie auch immer die heißen. Kriegst die in jedem drogeriemarkt oder schuhe laden

Sry iphone
Sohlen meinte ich
Die werden vorne im schuhe reingelegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 16:06


Mir gehts grad genauso! War soooo froh letztens bei Deichmann endlich Schuhe mit Absatz zum reinschlüpfen gefunden zu haben, die passen... heute das erste Mal an, aber ich rutsch ständig raus...
Hatte extra auch schon die Geldinger für die Hacke reingetan, aber die sind gerade auch so rausgerutscht und eine hing während einer Besprechung sogar hinten raus... ich hoffe, es hat niemand gesehen...

Werde es auch nochmal mit Einlagen versuchen!

Sonst werden sie bei Ebay verscheuert... grmpf!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 21:05

Habs heute auch schon mit klopapier probiert
aber das war net so pralle....probier das morgen mal mit watte, vll ist es ja besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen