Home / Forum / Mein Baby / OT: schlafe mit dem Mann meiner besten Freundin

OT: schlafe mit dem Mann meiner besten Freundin

22. September 2009 um 15:23

Ich weiss ist eon absolutes No Go, aber ich kann nicht anders, bzw. wir!
Alles hat angefangen als wir uns das erste mal sahen....jeder war vom andren überrascht....aber keiner hat was gesagt oder getan.
Vor ca. 1,5 jahren trennten sich meine Freundin und er. Er schrieb mir damals SMSen und so kam eins zum andren. Haben uns getroffen, aber nur um zu quatschen. Beim zweiten, dritten.... Treffen passierte mehr. In der Zwischenzeit wurde ich schwanger, NICHT von ihm!!!!!! und wir trafen uns nicht mehr. Er ist auch wieder mit meiner Freundin zusammen. Sind ja auch verheiratet und haben ein Kind (3,5 Jahre alt). Ich habe eine Tochter bekommen von meinem Freund, mit dem ich auch schon bar Jahre zusammen bin.
Nun ist es so das ER mich jetzt vor bar Wochen wieder angesimst hat und wir sehr heisse SMSen hin und her schreiben und uns auch schon wieder getroffen haben.
Auf dieser Basis kommen wir sehr gut miteinander aus, können uns auslassen....und probieren Sachen die wir mit unsren Partnern nie machen würden. Wir sind auch jeweilig sehr glücklich in unsren Beziehungen....Nur können wir irgendwie nicht anders!

Musste das jetzt einfach mal loswerden.....Bin gespannt was ihr drausmacht

LG

Mehr lesen

22. September 2009 um 15:26

Wer solche Freundinnen hat
braucht keine Feinde mehr.
(wo ist der Kotzsmiley?!)
Was willst Du? Dass Dir jemand sagt das ginge in Ordnung? Das passiert halt mal?

Gefällt mir

22. September 2009 um 15:29

Lasagne
Lasagne
Lasagne
...hier bitte einen Smiley mit Besteck vorstellen...

Gefällt mir

22. September 2009 um 15:34

Unter solchen Frauen wie dir...
leiden die anderen...
Es ist das letzte...
aber jeder bekommt sein Fett weg...

Gefällt mir

22. September 2009 um 15:35

Was
wir draus machen? Nix, ist zu langweilig *gääähn*. Musste dir schon was besseres ausdenken, das ist nicht emotional genug....

Julia

Gefällt mir

22. September 2009 um 15:36


Was erwartest du?
Applaus?

Gefällt mir

22. September 2009 um 15:43


na viel mühe hasste dir ja nicht gemacht...und wenns war ist.. ja und? was sollen WIR da etzt machen??? versteh den ganzen thread irgendwie net...

Gefällt mir

22. September 2009 um 15:44
In Antwort auf fantasma63


na viel mühe hasste dir ja nicht gemacht...und wenns war ist.. ja und? was sollen WIR da etzt machen??? versteh den ganzen thread irgendwie net...


sorry natürlich wahr und jetzt....

Gefällt mir

22. September 2009 um 15:56

Na
klaaaaar...ich gebe noch eine Runde Kaffee und Kekse dazu!

Julia

Gefällt mir

22. September 2009 um 19:31

Oh wie moralisch korrekt seid ihr doch alle!
Der allgemeinen Empöhrung hier zu Folge ist von Euch noch NIEEEEEE eine fremd gegangen und würde es auch im LEEEEben nicht tun.
Und wenn, dann ward ihr die armen Betrogenen! Böse Männer!


Nun, das Leben funktioniert eben nicht immer so, wie es die gute alte deutasche Moral verlangt.

Ich habe durchaus Verständnis für die Threadstellerin!

1 LikesGefällt mir

22. September 2009 um 19:48

Mädels
Ob Fake oder nicht, spielt doch hier kein Rolle!
Das was "Kannnichtanders" macht ist sicherlich moralisch nicht korrekt und gerade gegenüber meiner bestern Freundin hät ich ja mal so ein schlechtes Gewissen und könnt ihr nicht in die Augen sehen!
ich hab mal ne Frage an dich: Hast du dir schon mal überlegt, was passiert, wenn das auffliegt?? du hast deinen Freund verloren, deine Affäre und deine beste Freundin! du hast zwei Familien zerstört ..."

Denk da mal drüber nach!

PS: Das Betrügen an sich ist schon nicht richtig, aber mir geht es in diesem Fall eher um die Freundin...sowas ist soooooo *ich weiß nicht*

lg Elena

Gefällt mir

23. September 2009 um 11:33

Das erinert mich irgendwie
an gzsz oder awz oder was es da noch alles gibt!!!




ACHJA WER FREMD GEHT KANN MEINER MEINUNG NICHT GLÜCKLICH SEIN IN EINER BEZIEHUNG




GREETZ

P.s.dein letzter satz (ich kopier mal): Bin gespannt was ihr drausmacht.
ich denk mal du willst provozieren.

Gefällt mir

23. September 2009 um 12:07

Ein no goooooo
hallo ist doch klar, dass du nur Mist schreibst

hast du nichts besseres zu tun?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen