Home / Forum / Mein Baby / OT schlechtes Betriebsklima würdet ihr trotzdem zu dem Sommerfest????

OT schlechtes Betriebsklima würdet ihr trotzdem zu dem Sommerfest????

19. Juli 2013 um 11:28

Hallo zusammen

Hab schon ein paarmal geschrieben wg Arbeit bin da sehr unglücklich.
So jetzt haben wir am Sonntag Grillfest (machen wir jedes Jahr)
Es is bei ner Kollegin über die wird ständig gelästert da der Chef aber jeden bequatscht bzw sagt das man kommen muss haben jetzt halt ein paar zugesagt für 1-2 h zu kommen.

Lust hat keiner groß. Mich eingeschlossen. Es haben wohl aber viele Angst das der Chef einen dann straft im nachhinein indem man zb seinen freien Wunschtag nicht bekommt usw

Was würdet ihr machen?

Unter den Kollegen herrscht neid jeder schwärzt den anderen an um gut da zustehen.
Meine 2 Kolleginnen mit denen ich mich gut versteh kommen nicht die eine ist krank die andere fährt in den Urlaub.

Lust hab ich echt keine

Blacky

Bin momentan auf der Suche nach was neuem

Mehr lesen

19. Juli 2013 um 11:29

...ah zu früh abgeschickt
Will da weg deswegen schau ich mich eh nach was neuem um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 11:46

Ich glaube
es kommt mit drauf an, was für ein Typ man ist. Ich bin in der Ausbildung auch hingegangen, obwohl ich dort gemobbt wurde.

Mein Mann hat das nicht gemacht, er hatte keine Lust, da gut Wetter zu machen, wenns auf der Arbeit eh nur schlechte Laune gab.

19. Juli 2013 um 11:47

Dann geh nicht...
keiner kann dich zwingen, wenn du eh weg willst, was solls???

und wenn du unsicher bsit, dann geh hin,iss dich satt und dann verschwindest du wieder...

19. Juli 2013 um 12:40
In Antwort auf bastelbiene

Ich glaube
es kommt mit drauf an, was für ein Typ man ist. Ich bin in der Ausbildung auch hingegangen, obwohl ich dort gemobbt wurde.

Mein Mann hat das nicht gemacht, er hatte keine Lust, da gut Wetter zu machen, wenns auf der Arbeit eh nur schlechte Laune gab.

Bin sonst auch eher so
Das ich so dumm bin hinzugehen aber einen auf gut Stimmung machen u am Tag drauf wieder lästern ...darauf hab ich einfach keine Lust mehr.
Hatte in letzter Zeit einfach zu oft Ärger Grad mit em Chef

19. Juli 2013 um 13:28

Das ist eine die
Sich nur mit denen abgibt von denen sie nen Vorteil hat.
Sie stellt sich immer in den Vordergrund gibt an mit ihrem hab u gut Postet jeden mist bei FB (ua ihren Pool)
Fragt dann wie man ihn findet usw

Ich find es anstrengend

Und ja die lästern alle gern über alles u jeden Chef mit

19. Juli 2013 um 14:03

Werd ich wohl auch so machen
Mit Kind krank oä
Besser wie gleich sagen Nee ohne Grund

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?