Home / Forum / Mein Baby / OT- Schleimbeutelentzündung

OT- Schleimbeutelentzündung

21. November 2012 um 21:26 Letzte Antwort: 21. November 2012 um 23:06

Ich hab Aua
Da wollte man mal Sport machen und geht motiviert laufen und wie es scheint, hab ich mir irgendeine Knieverletzung zugezogen.
Da ich von morgens um halb 7 bis abends um viertel nach 6 unterwegs bin, hab ich leider absolut keine Zeit zum Arzt zugehen
Nur wie erkenn ich denn, dass es eine Entzündung ist??Das Knie ist leicht geschwollen, an der Schwellung hab ich auch im Ruhezustand Schmerzen, hinknien tut höllisch weh und auch beim laufen hab ich Schmerzen, mal mehr mal weniger schlimm.
Heiß ist das Knie eher nicht und auch eine Rötung ist nicht zusehen.

Wenns keine Schleimbeutelentzündung ist, was könnte es dann sein?? Jemand ne idee??
Kühlen und hochlagern wöre wohl nicht verkehrt, aber leider nur abends möglich
Wie lang dauert sowas??Hausmittelchen??

lg rieselchen

Mehr lesen

21. November 2012 um 22:01

Ich hatte regelmäßig
Schleimbeutelentzündungen, aber am Fuß. Bei mir haben diesen ganzen Schmerzsalben gut geholfen. Mobilat, etc. Da steht Schleimbeutelentzündung im Beipackzettel drin.
Aber bei Knieschmerzen bin ich leider überfragt.
Gute Besserung!

Gefällt mir
21. November 2012 um 22:23
In Antwort auf nawal_12346523

Ich hatte regelmäßig
Schleimbeutelentzündungen, aber am Fuß. Bei mir haben diesen ganzen Schmerzsalben gut geholfen. Mobilat, etc. Da steht Schleimbeutelentzündung im Beipackzettel drin.
Aber bei Knieschmerzen bin ich leider überfragt.
Gute Besserung!

Danke erstmal
mobilat werd ich gleich mal googeln, da ich diese ganzen salben mit diclofenac nicht nehmen darf, wegen der erhöhten asthmagefahr

Gefällt mir
21. November 2012 um 23:02


du vogel su...ich seh ganz hoffnungsvoll, dass eine neue antwort da ist...und dann sowas

meniskus...hm ja könnte auch sein...was nur so komisch ist, dass die schmerzen erst einige tage nach dem joggen kamen und sich jetzt jeden tag auch steigern...ach man echt blöd, kann ich gerade so gaaaaar nicht gebrauchen

Gefällt mir
21. November 2012 um 23:06

Aber das kann ich erst in 4 wochen
dann hab ich ferien
ich kann echt nicht fehlen um zum arzt zu gehen, was ich da an stoff verpasse möchte ich mir gar nicht ausmalen.

ach menno...ich hoff einfach auf kluge antworten von gofem-muddis

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers