Home / Forum / Mein Baby / OT: Schmerzen im großen Zeh-Entzündung?

OT: Schmerzen im großen Zeh-Entzündung?

22. Juni 2015 um 9:18

Guten Morgen.

Ich bin heute früh aufgestanden und habe gleich beim Laufen gemerkt, dass was nicht stimmt, jeder Schritt schmerzt im Zeh. Hab schon gedacht, es wäre eine Nagelbettentzündung. Aber als ich geschaut habe, war nichts zu sehen...Hab dann drauf rum gedrückt und es ist nicht am Nagel, sondern links außen und unten schmerzt es; aber nicht wie wenn ich mich gestoßen habe. Komischerweise sieht man nichts, keine Rötung, keine Schwellung. Hab jetzt erstmal nen kleinen Verband drumgemacht, weil ich dachte, es nimmt den Druck, aber das Laufen schmerzt!
Habt ihr nen Rat für mich? (Außer Arzt? Da will ich morgen hin, wenn es nicht besser wird)

Mehr lesen

22. Juni 2015 um 9:40

Erstmal von etwas
Harmlosen ausgehen. .. Ist sicher morgen wieder weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen