Home / Forum / Mein Baby / OT: Schmerzen in der Hand, Faust nicht möglich. Wer hatte das mal??????

OT: Schmerzen in der Hand, Faust nicht möglich. Wer hatte das mal??????

20. Juni 2011 um 7:14

Hallo ihr Lieben,

ich wurde heute morgen wach und konnte meine Hand nicht zur Faust schließen. Tippen u.ä. kann ich ja machen, aber bestimmte Drehungen und z.B. Waschlappen auswringen geht gar nicht ohne Schmerzen.

Ist nicht dolle, aber schon doof vorm Urlaub. Ich hoffe, es ist nur ne Überdehnung. Wenn's bis morgen nicht besser wird, muss ich das mal abklären lassen.

Wer hatte das auch mal? Der Schmerz lässt sich "ertasten"/"lokalisieren" und zwar im unteren Drittel des Mittelfingers und zwischen Ring- und Mittelfinger (an der "Verzweigung" der Hand). Sorry, ich hoffe, ich konnte es gut beschreiben....

Danke schonmal vorab für Erfahrungsberichte

LG

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 8:11

Na was hast du denn wildes geträumt
Also ich hatte so etwas als ich mir den finger beim volleyballspielen geprellt hatte.
Ist es denn auch dick? Mit ein paar Tagen Schonung war es dann getan, war aber auch im Kh weil mir mein Lehrer Angst gemacht hat von wegen Kapselriss.
Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram