Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: Schminkfrage

Letzte Nachricht: 11. Februar 2016 um 14:22
A
an0N_1247765699z
11.02.16 um 7:08

Welche Wimperntusche, Lippenstift, flüssig Make-up und Kajal
halten was sie versprechen ? Also sind wischfest und nicht nach einmal knuddeln mit dem Kind verwischt oder verblasst. Und welche Wimperntusche ist cremig, die flüssigeren halten bei mir nicht.
Zurzeit bin ich von meinen Produkten genervt.

Mehr lesen

N
nissa_12731026
11.02.16 um 8:50

Also
Wimperntusche kann ich wärmstens empfehlen die Volume Million lashes von Loreal in waterproof. Ich liebe sie! Sie macht ganz tolle Wimpern und du kannst sogar mit ihr schwimmen oder baden gehen sie bleibt. Make up benutz ich nicht so gerne lieber bb Creme und darunter einen Primer. Der von cartrice ist ganz gut und bb Creme mag ich von Garnier oder maybeline sehr gerne. Die ziehen schön in die Haut ein und verschmieren deshalb auch nicht. Man hat auch keine Make-up Flecken an der Kleidung. Liebe Grüße

Gefällt mir

U
ulla_12473734
11.02.16 um 12:39

Kajal von catrice
Gibt es ganz tolle in waterproof
Ich habe den anthrazit. Der wischt sich nicht so schnell ab wie die weichen.
Gibt es aber nicht in schwarz..braun grün, blau und antrazit, alles metallic.

Wenn du die Fundation abpuderst und zum,Schluss einen setting spray über alles gibst, hält alles,echt gut.
Und ich habe schlupflieder.
Settingsptay fand ich aber nur in der Parfümerie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
beria_12279104
11.02.16 um 14:22

Ich habe die
Wimperntusche von Maybelline Jade, "Falsche Wimpern Volum' Express Waterproof", die kann ich sehr empfehlen. Wir gehen sehr oft schwimmen (dabei tauche ich auch ) und da ist noch nie was verschmiert oder verwischt. Die hält bombenfest! Da muss man dann nur etwas länger mit ölhaltigem Abschminkzeug ran.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige