Home / Forum / Mein Baby / Ot schminktipp - wie hält kajal länger?

Ot schminktipp - wie hält kajal länger?

6. Juni 2015 um 20:09

Meist ist er bei mir nach ein paar stunden büro schon wieder fort..oder noch schlimmer: verschmiert...gibts da nen trick, wie das besser halten könnt?? Oder geht das nur mit eyeliner?

Mehr lesen

6. Juni 2015 um 20:26

Ahh
Werd ich mal probieren, danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 20:28

Ja
Wär schon ganz cool, hab aber da die angst, dass das dann entweder falsch gemacht wird oder sehr unnatürlich wirken könnt...aber hab mich noch nie näher damit beschäftigt..

6. Juni 2015 um 20:38

Wie
schon gesagt wurde, nur würde ich noch ne base drunter machen: lidschattenbase, pudern, kajal, pudern, noch mal kajal. ich finde aber, dass grad wenn man schlupflider und/oder ölige lider hat kholkajale z.b. nicht so gut halten, ich nehm da lieber gel-kajalstifte (gibt's im günstigen segment z.b. von essence und catrice).

6. Juni 2015 um 20:44
In Antwort auf kantasgutsein

Wie
schon gesagt wurde, nur würde ich noch ne base drunter machen: lidschattenbase, pudern, kajal, pudern, noch mal kajal. ich finde aber, dass grad wenn man schlupflider und/oder ölige lider hat kholkajale z.b. nicht so gut halten, ich nehm da lieber gel-kajalstifte (gibt's im günstigen segment z.b. von essence und catrice).

Ok
Werd ich alles mal ausprobieren..bin schon gespannt

6. Juni 2015 um 22:56

ich hab mir einen gel-eyeliner von p2 (dm) wasserfest gekauft...der hat nur 2,50 euro gekostet...

sonst kauf ich die teurern marken, aber das letzte mal war ich so enttäuscht und hab einfach mal den billigen mitgenommen...und was soll ich sagen: BOMBE!!!

der hält sogar beim schwimmen und duschen..nix verschmiert oder verläuft oder verwischt!! ich krieg den wirklich nur mit make-up-entferner weg!!

probier den mal...ich bin wirklich begeistert von der haltbarkeit!!

lg

6. Juni 2015 um 23:01
In Antwort auf luned_12111910

ich hab mir einen gel-eyeliner von p2 (dm) wasserfest gekauft...der hat nur 2,50 euro gekostet...

sonst kauf ich die teurern marken, aber das letzte mal war ich so enttäuscht und hab einfach mal den billigen mitgenommen...und was soll ich sagen: BOMBE!!!

der hält sogar beim schwimmen und duschen..nix verschmiert oder verläuft oder verwischt!! ich krieg den wirklich nur mit make-up-entferner weg!!

lg

Ui
Das werd ich tun!!!

7. Juni 2015 um 0:35
In Antwort auf luned_12111910

lg

den nutze ich auch und der ist echt tiptop sogar nach dem schlafen (wenn ich mal wegnicke) ist er noch supi

von manhattan gibt es auch einen ähnlichen, der heisst x-treme last eyeliner.

7. Juni 2015 um 6:41
In Antwort auf lilaweisskariert

den nutze ich auch und der ist echt tiptop sogar nach dem schlafen (wenn ich mal wegnicke) ist er noch supi

von manhattan gibt es auch einen ähnlichen, der heisst x-treme last eyeliner.

Hab
Jetzt andere erfahrungsberichte gelesen, der scheint ja wirklich supi zu sein

10. Juni 2015 um 13:32

Also
hab grad den ersten tag den essence gel kajal oben und bin ebenso begeistert! schaut nach stunden wirklich noch immer super aus!!! danke für den tipp!!!

Frühere Diskussionen
Vielleicht kennt ihr euch aus?
Von: julikind6
neu
10. Juni 2015 um 7:15
Adoptiveltern
Von: gizi_12664704
neu
9. Juni 2015 um 16:51
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?