Forum / Mein Baby

Ot schminktipp - wie hält kajal länger?

Letzte Nachricht: 10. Juni 2015 um 13:32
S
sixten_12577783
06.06.15 um 20:09

Meist ist er bei mir nach ein paar stunden büro schon wieder fort..oder noch schlimmer: verschmiert...gibts da nen trick, wie das besser halten könnt?? Oder geht das nur mit eyeliner?

Mehr lesen

S
sixten_12577783
06.06.15 um 20:26

Ahh
Werd ich mal probieren, danke!!!

Gefällt mir

S
sixten_12577783
06.06.15 um 20:28

Ja
Wär schon ganz cool, hab aber da die angst, dass das dann entweder falsch gemacht wird oder sehr unnatürlich wirken könnt...aber hab mich noch nie näher damit beschäftigt..

Gefällt mir

I
ikraam_11953212
06.06.15 um 20:38

Wie
schon gesagt wurde, nur würde ich noch ne base drunter machen: lidschattenbase, pudern, kajal, pudern, noch mal kajal. ich finde aber, dass grad wenn man schlupflider und/oder ölige lider hat kholkajale z.b. nicht so gut halten, ich nehm da lieber gel-kajalstifte (gibt's im günstigen segment z.b. von essence und catrice).

Gefällt mir

S
sixten_12577783
06.06.15 um 20:44
In Antwort auf ikraam_11953212

Wie
schon gesagt wurde, nur würde ich noch ne base drunter machen: lidschattenbase, pudern, kajal, pudern, noch mal kajal. ich finde aber, dass grad wenn man schlupflider und/oder ölige lider hat kholkajale z.b. nicht so gut halten, ich nehm da lieber gel-kajalstifte (gibt's im günstigen segment z.b. von essence und catrice).

Ok
Werd ich alles mal ausprobieren..bin schon gespannt

Gefällt mir

L
luned_12111910
06.06.15 um 22:56


ich hab mir einen gel-eyeliner von p2 (dm) wasserfest gekauft...der hat nur 2,50 euro gekostet...

sonst kauf ich die teurern marken, aber das letzte mal war ich so enttäuscht und hab einfach mal den billigen mitgenommen...und was soll ich sagen: BOMBE!!!

der hält sogar beim schwimmen und duschen..nix verschmiert oder verläuft oder verwischt!! ich krieg den wirklich nur mit make-up-entferner weg!!

probier den mal...ich bin wirklich begeistert von der haltbarkeit!!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sixten_12577783
06.06.15 um 23:01
In Antwort auf luned_12111910


ich hab mir einen gel-eyeliner von p2 (dm) wasserfest gekauft...der hat nur 2,50 euro gekostet...

sonst kauf ich die teurern marken, aber das letzte mal war ich so enttäuscht und hab einfach mal den billigen mitgenommen...und was soll ich sagen: BOMBE!!!

der hält sogar beim schwimmen und duschen..nix verschmiert oder verläuft oder verwischt!! ich krieg den wirklich nur mit make-up-entferner weg!!

probier den mal...ich bin wirklich begeistert von der haltbarkeit!!

lg

Ui
Das werd ich tun!!!

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
07.06.15 um 0:35
In Antwort auf luned_12111910


ich hab mir einen gel-eyeliner von p2 (dm) wasserfest gekauft...der hat nur 2,50 euro gekostet...

sonst kauf ich die teurern marken, aber das letzte mal war ich so enttäuscht und hab einfach mal den billigen mitgenommen...und was soll ich sagen: BOMBE!!!

der hält sogar beim schwimmen und duschen..nix verschmiert oder verläuft oder verwischt!! ich krieg den wirklich nur mit make-up-entferner weg!!

probier den mal...ich bin wirklich begeistert von der haltbarkeit!!

lg


den nutze ich auch und der ist echt tiptop sogar nach dem schlafen (wenn ich mal wegnicke) ist er noch supi

von manhattan gibt es auch einen ähnlichen, der heisst x-treme last eyeliner.

Gefällt mir

S
sixten_12577783
07.06.15 um 6:41
In Antwort auf lilaweisskariert


den nutze ich auch und der ist echt tiptop sogar nach dem schlafen (wenn ich mal wegnicke) ist er noch supi

von manhattan gibt es auch einen ähnlichen, der heisst x-treme last eyeliner.

Hab
Jetzt andere erfahrungsberichte gelesen, der scheint ja wirklich supi zu sein

Gefällt mir

S
sixten_12577783
10.06.15 um 13:32

Also
hab grad den ersten tag den essence gel kajal oben und bin ebenso begeistert! schaut nach stunden wirklich noch immer super aus!!! danke für den tipp!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers