Home / Forum / Mein Baby / OT: Schnelle Hilfe bezüglich Kuchen!!

OT: Schnelle Hilfe bezüglich Kuchen!!

3. Januar 2012 um 21:29

Hallo Mädels..

ihr habt immer so viele Tips.. Jetzt brauch ich mal einen bezüglich eines Kuchens..

Morgen hat meine kleine Megan Grace ihren ersten Geburtstag..
Da sie schon in die Kita geht, bringt sie morgen für die Gruppe einen Kuchen mit. Dieser soll eine Glasur bekommen bzw verziert werden..
Jetzt meine Frage: Wie lange braucht ein Kuchen ca zum abkühlen? Ich möchte eine Puderzuckerglasur drüber machen.. Muss der Kuchen dafür komplett kalt sein?

Danke schon mal für die Hilfe..

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 21:30

Joa, sollte er!
Ansonsten schmilzt dir die Glasur unterm Kuchen weg oder fliesst einfach ab, ohne hängen zu bleiben

Viel Spaß beim Feiern!
LG
Klonie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen