Home / Forum / Mein Baby / OT. Schnelle Snacks - eure Eigenkreationen

OT. Schnelle Snacks - eure Eigenkreationen

3. Juli 2013 um 21:29 Letzte Antwort: 4. Juli 2013 um 21:59

Was macht ihr euch, wenns richtig schnell gehen soll?

Zb eben mal Abends noch was schnelles Warmes bei Heisshunger?

Hab mir grade ein Körnerbrot mit Salami und Käse zusammen geklappt und in die Micro getan, war voll lecker
Gut ist auch Toast mit Schmand und Käse + Schinkenwürfel und kurz in die Micro

Mehr lesen

3. Juli 2013 um 22:38


Ich futter schon immer so viel und gern. hab Gott sei dank nen guten Stoffwechsel sonst hätte ich ein Problem :-P

Hab morgen frei und mein Freund auch. also darf ich ausschlafen

Und du?

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 22:39

Mmmmh
Feta

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 23:12


Einfach ne avocado halbieren, zitronensaft, salz und pfeffer druff! Lecker!! Oder noch Tomate und Olivenöl dazu!

Tuc mit Fertigkräuterquark

Mehr fällt mir grad nicht ein, sorry

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 8:25

Ne scheibe
Brot, dicke Tomatenscheiben drauf und darüber ne Scheibe Käse, das ganze ein wenig in die Mikrowelle bis der Käse geschmolzen ist.
Etwas Salz drüberstreuen und genießen

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 8:56

Brezwiener...
TK-Brezenteig antauen lassen, Wienerle damit um wickeln, backen

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 9:24

Tassenkuchen aka hot brownie

Zutaten:

für Portion(en)
4 ELMehl
1Ei(er)
2 ELKakao, echter
4 ELZucker
3 ELMilch
3 el öl
2tl Backpulver

3 mIn in die Micro


Gefällt mir
4. Juli 2013 um 10:10


Gekochten Spargel (zB vom Vortag mit Mayo in Schinken einrollen
Wenn man keinen Spargel hat, geht auch ne scheibe schweizer käse

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 11:25

Super
Sachen!
Da wirds die Woche bestimmt abends was von geben

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 13:05

Schüttelpizza
3Eier, 200g Mehl, 250ml Milch und alles, was man gern auf eine Pizza legt. Alles in eine Schale mit Deckel. Würzen mit Salz, Pfeffer, Paprika und Oregano.Kräftig schütteln und ab auf ein gefettetes Blech oder in eine Auflaufform. Für 25 Minuten in den Backofen und genießen!

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 13:15


Toast mit Truthahnbrustwurst und zwischen zwei Scheiben dann Meggle Kräuterbutter

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 13:59
In Antwort auf an0N_1290952799z

Schüttelpizza
3Eier, 200g Mehl, 250ml Milch und alles, was man gern auf eine Pizza legt. Alles in eine Schale mit Deckel. Würzen mit Salz, Pfeffer, Paprika und Oregano.Kräftig schütteln und ab auf ein gefettetes Blech oder in eine Auflaufform. Für 25 Minuten in den Backofen und genießen!

Cool!
Das gibts zu Abend heute

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 14:11
In Antwort auf an0N_1237145399z

Cool!
Das gibts zu Abend heute

^^
Das ist so lecker! Wir haben Salami, Pilze, Zwiebeln, Knobi und frische Tomaten genommen. Absolut empfehlenswert!

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 15:02

Wer pizza mag , kann toastpizza machen
Absolut lecker .
Man braucht toast brot
Auf einer seite streiche ich den tomaten basilikum aufstrich vom hofer ( in de glaub ich aldi rauf )
Dann schinken und käse nach wahl . Meine kleinen schwestern sind verrückt danach muss ihn immer machen wenn sie zu besuch sind

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 15:24


auf ne scheibe toast eine scheibe scheiblettenkäse und ab in die mikro

Vorsicht sehr heiß und der käse bleibt gerne am Gaumen kleben

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 18:19


TK-Brezel mit Salami/Schinken und Käse belegen und ab damit in den Ofen.
Noch heiß essen. Yiammi

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 21:11
In Antwort auf thuy_11884840


TK-Brezel mit Salami/Schinken und Käse belegen und ab damit in den Ofen.
Noch heiß essen. Yiammi

Ich
liiiiiebe Brezel!

Aber kann mir mal Jemand sagen, wie man es schafft dass die Salzkörner da drauf bleiben

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 21:31
In Antwort auf an0N_1237145399z

Ich
liiiiiebe Brezel!

Aber kann mir mal Jemand sagen, wie man es schafft dass die Salzkörner da drauf bleiben

Wenn du genug zeit hast
gut antauen lassen und ins Salz drücken, sonst mit Wasser besprühen und drauf streuen.

LG

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 21:38


Toast mit Frischkäse bestreichen, Paprika und Mais drauf, eine Scheibe Schmelzkäse und dann ab in den Ofen.
Ich streiche dann noch ordentlich Ketchup drauf.

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 21:54

Der thread ist sooo
Ich hab Hunger

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 21:59


ich muss mal wieder toastbrot kaufen, aber dann stehe ich jeden abend am sandwichtoaster und mampf irgendwelche kreationen

salami- scheiblette
tomate- mozzarella
usw...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers