Home / Forum / Mein Baby / OT: Schon mal was vom "Schattenmann" gehört??

OT: Schon mal was vom "Schattenmann" gehört??

13. Januar 2012 um 21:08 Letzte Antwort: 13. Januar 2012 um 21:45

Habe letztens das erste mal von Schattenmann gehört!

Es ist ein Mann an den man oft denkt oder sogar träumt OBWOHL man glücklich in einer festen Beziehung ist
Meistens sind es verflossene oder jemand den man nicht haben konnte!

Habe gelesen das manche Frauen sogar ein Lebenlang so einen Schattenmann haben
Diese Frauen meinten aber das sie nieeemals ihren Partner gegen den Schattenmann eintauschen würden.

Was haltet ihr davon oder habt ihr vllt. selber einen

LG
Stiwi

Mehr lesen

13. Januar 2012 um 21:16


Ich auch.....aber ich will ihn nicht haben

Gefällt mir
13. Januar 2012 um 21:32

Ich habe auch einen
und ich denke er wird mich mein ganzes Leben verfolgen.....ich möchte meinen Mann aber niemals gegen ihn eintauschen!!

Gefällt mir
13. Januar 2012 um 21:38

Hah,
hab schon gedacht ich wäre mittlerweile ganz daneben.
Habe auch einen Schattenmann,leider.

Gefällt mir
13. Januar 2012 um 21:42

Ich auch
aber meinen mann gegen den eintauschen - NIEMALS!

Da liegt aber vermutlich daran, dass mich dieser Typ (mein Ex) psychisch und physisch gequält hat und das will ich um nix auf der Welt zurück. Das Wort "Schattenmann" dafür höre ich aber zum ersten mal hier...

Gefällt mir
13. Januar 2012 um 21:45

Puhhh
da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin

Mit meinem hatte ich mal was vor 11 jahren
Habe ihn dann in den wind geschossen weil er nicht so "cool" war wie er sich immer gegeben hat und bin zu meinem ex zurück

SCHANDE ÜBER MICH!!

Naja aber trotzdem träume ich HEUTE NOCH von ihm

Dank FB haben wir uns auch wieder gefunden und ich glaube ich bin auch seine schattenfrau............
Mittlerweile ist er verheiratet und hat n baby........

Und gott, ich würde ihn nieee nieee nieeeemal gegen meinem mann eintauschen

Der is nämlich WIRKLICH cool und tut nicht nur so

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers