Home / Forum / Mein Baby / Ot: schuhe sind weg

Ot: schuhe sind weg

28. Mai 2014 um 10:34

Vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliches gehabt.

Wohnen in einem haus mit drei parteien, die haustüre ist auch immer zu.
Gestern mittag war ich draußen und hatte meine schuhe an.
Am abend kam ein paketbote von hermes.
Und heute morgen habe ich vergeblixh meine schuhe gesuxht.

Ich will keine falschen anschuldigungen machen aber es kann nur der paketbote sein!

Es waren nike free run schuhe ca 160euro
Unser schuhsxhrank steht im flur.

Soll ich bei hermes anrufen? Wie soll icj das denn beweisen?
Meint ihr, ich habe eine chance meine schuhe wieder zu bekommen?

Bin echt sehr traurig darüber

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 11:42


Ich vermute da kannst du nichts machen,weil du es nicht beweisen kannst
ausserdem werden sie fragen warum so so wertvolle sachen frei rumliegen lässt,kann auch der Nachbar sein

@candy war die kabine denn abgeschlossen?
Wenn dort nur mütter vom turnen rein können,würde ich das mal das nächste mal vor versammelter mannschaft ansprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 11:54

Dann
müsste aber die Haftpflichtversicherung der Gruppe die Dinge ersetzen

wie fiess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 14:07

So
Mit hermes telefoniert und die werden den fahrer befragen.
Bei einer anzeige hätte ich wohl auch chancen, da beide machbarn nicjt da waren und die haustüre immer zu ist.

Ich weiß aber niht ob ich auf eine antwort von hermes warten soll oder direkt anzeigen soll. Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 7:28

Ja hast recht mandel
Habe auch gerade rausgefunde, dass die achuhe bei ebay von 150-250 kosten
Weil die in ganz europa ausverkauft sind.
Das war eine spezielle ausführung...

Ich hoffe, der typ hat die nict direkt verkauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 7:45

Etwa die hot punch?
Ich stell meine schuhe nicht mehr in hausflur. Es kann auch besuch von jemanden gewesen sein.
Mir wurden im 6. Stock schuhe geklaut. Kaum zu glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 10:47
In Antwort auf valary_12738271

Etwa die hot punch?
Ich stell meine schuhe nicht mehr in hausflur. Es kann auch besuch von jemanden gewesen sein.
Mir wurden im 6. Stock schuhe geklaut. Kaum zu glauben

Jaaaa!!!!
Hot punch pink!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 10:48
In Antwort auf bahija_12567095

Jaaaa!!!!
Hot punch pink!

Beide nachbarn
Waren nicht da.
Und sonst kommt keiner in das haus. Die tür ist immer zu.
Wusste niht, dass die so begehrt sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 14:29


Abgesehen davon dass das an sich sehr ärgerlich ist, bin ich die einzige die getragene schuhe insbesondere sportschuhe von anderen niemals an ihren fuss lassen würde? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 14:29


Abgesehen davon dass das an sich sehr ärgerlich ist, bin ich die einzige die getragene schuhe insbesondere sportschuhe von anderen niemals an ihren fuss lassen würde? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 14:36
In Antwort auf linda_12065513


Abgesehen davon dass das an sich sehr ärgerlich ist, bin ich die einzige die getragene schuhe insbesondere sportschuhe von anderen niemals an ihren fuss lassen würde? LG

Das bleibt ja jedem selbst überlassen
würde es wohl auch nicht machen

frage mich allerdings warum man so teure Dinge überhaupt so frei rumliegen lässt

würde doch auch keiner seiner Gucci,Prada oder sonstwas für teure Schuhe im Hausflur abstellen

oder sein Smartphone liegen lassen

wenn selbst gebrauchte Kinderwagen beim Kinderarzt geklaut werden,wundert es mich ehrlich gesagt nicht,das jemand bei so teuren Dingen dann auch zulangt(Nachbar,Besucher,Paket bote,Reinigungskraft wer auch immer)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 17:53

Ich muss sagen
Ich habe nie auch nur ansatzweise daran gedacht, dass die geklaut werden könnten.
Wusste nichtmal, dass due ausverkauft sind und so heiß begehrt... War auch ein geburtstags geschenk...

Die nachbarn waren es mit sicherheit nicht.
Ich bin gespannt, wie die rückmeldung von hermes sein wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 15:20
In Antwort auf bahija_12567095

Jaaaa!!!!
Hot punch pink!

Oh nein
Ich versuche mir grad welche zu erkreiseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 17:30

Mache ich !
Hermes hat sich immer noch nicht geäussert... Morgen zeige icj an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 18:19

Hab
Gestern schon angerufen. "Wir haben es an den zuständigen subunternehmer weitergeleitet, die haben sich bisher leider nicht geäussert"
Habe der gestern gesagt, dass ich eine anzeige tätige, wenn ich heute nichts höre...
Tja... Mal sehen was bei der anzeige rauskommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen