Home / Forum / Mein Baby / OT: Schultüte womit befüllt ihr es

OT: Schultüte womit befüllt ihr es

13. Juli 2015 um 16:08

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Bald ist es so weit und mein Sohn kommt in die Schule. Nur weiß ich nicht so recht womit ich die Schultüte befüllen soll...

Womit habt ihr euren befüllt???

Danke schon mal im Vorraus...

Rino86

Mehr lesen

13. Juli 2015 um 16:27


Süßigkeiten
Armbanduhr
Wecker
Kleines Spiel, kleines Playmobil, Polly Pocket Set etc
CD/DVD
Buch

Gefällt mir

13. Juli 2015 um 16:28

Weis ich auch noch nicht genau
Hab bisher überlegt...

Armbanduhr. Wecker. Süßkram. Tuschkasten. Vielleicht ein buch. Neues freundebuch. Vielleicht ein kleines spielzeug.

Irgendwie sowas in der art.

Gefällt mir

13. Juli 2015 um 16:42

Ich weiß es nicht mehr genau...
Aber ganz unten kam eine Tüte Hitschler Ufos rein, damit die Schultüte unten gut ausgefüllt ist. Die Tütenform ist genau passend für unsere gewesen
Um oben einen schönen Abschluss zu haben, habe ich ein Kuschelkissen reingetan.
Beides braucht Volumen, wiegt aber nicht viel. Denn das ist gefährlich, die Schultüte wird schnell zu schwer.

Gefällt mir

13. Juli 2015 um 19:51


Genau weiß ich das nicht mehr aber unter anderem hatten wir drin, Stifte, ein Freundebuch, kleine Kuscheltiere, so was wie CD/DVDs, kleine Bücher, was zum Anziehen für die Barbie und natürlich Süßigkeiten

Gefällt mir

13. Juli 2015 um 20:04

Letzte Woche erst fertig gepackt
U.a, ist drin:

- eine Armbanduhr
- ein Wecker
- kleine Ninja - Taschenlampe von Lego
- kleine Legosets
- Süßkram ( unten auch Brauseufos )
- ein Dragons T-Shirt
- ein kleines Spiel
- eine Dragons CD
- eine DVD

uvm.....

Das Schlimme daran: Ich habe sie mm genau fertig gepackt und erst später mitbekommen, dass ich 2 Sachen vergessen habe

lg

Gefällt mir

16. Juli 2015 um 10:55

Hochschieb
und danke an die anderen..

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 14:35

MeineSchultuete.com
Hallo,

hier gab es bereits einige interessante Ideen. Vielleicht können wir noch ein paar weitere Inspirationen über Schulbedarf, Süßigkeiten, Spielzeug bis hin zu Accesoires nennen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Alles Gute,
Euer MeineSchultüte-Team

Gefällt mir

25. Juli 2015 um 12:40

Ohje,
Dann muss ich ja komplett umdenken. Ihr habt ja Unmengen an Spielzeug da drin.... Ich wollt in ein, zwei brauchbare Kleinigkeit zum spielen rein tun, brotdose und Flasche von ninjago und sonst halt süsskram...

Gefällt mir

25. Juli 2015 um 20:43

Bisher...
hab ich ein tuschkasten, den wollt ich da mit rein machen, so ein faltbaren wasserbecher, wachsmalstifte.
klar, sind alles sachen die sie dann in der schule braucht.
will aber auch nicht soviel süßes und spielzeug reinmachen. sie hat 10 tage vorher ja auch noch geburtstag...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen