Home / Forum / Mein Baby / Ot: schüßler salze/bachblüten gegen sexuelle unlust???

Ot: schüßler salze/bachblüten gegen sexuelle unlust???

8. November 2013 um 18:19

Hey mädels,

Ich hab ein problem, das meine beziehung ziemlich belastet !
Ich hab absolut gar keine lust auf sex! Ich verspüre keinen drang danach, gar nichts!
Mein freund denkt schon ich würde ihn nicht mehr lieben, oder ihn betrügen, aber dem ist nicht so! Ich liebe ihn wirklich sehr und würde ihm auch gerne mehr sex geben. Einmal in 2 wochen ist bei uns schon oft
Ich weiß aber, dass das einem mann nicht reicht.

Gibt es vielleicht bachblüten oder schüßler salze, welche meine libido steigern? Oder habt ihr sonst irgendwelche tipps?

Liebe grüße,
Die verzweifelte culalou

Mehr lesen

9. November 2013 um 14:55


Ich nehm die pille, hab die aber ne zeit lang mal kicht genommen, wo wir dann mit kondom verhütet haben, am anfang hatte ich wahnsinnig virl lust, da hab ich auch gesagt, ich nehm nie wieder ein hormonelles verhütungsmittel. Aber nach ner zeit hat sich die lust auch ohne pille wieder gelegt, da hab ich dann gemerkt, dass es mit der pille leider nix zu tun hat

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 18:25

Ich kann
Dir leider nicht helfen, mir geht es genauso!

Für Tipps bin ich auch dankbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 18:49

Hallo
Ich link mich da mal ein, mir gehts nämlich leider genauso und ich hatte pfeiffersches drüsenfieber... was gibts denn da für eine Verbindung ? Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 19:55

Gibt es da echt einen Zusammenhang
... mit dem pfeifferschen Drüsenfieber? Das hatte ich auch, in der Schulzeit u sehr lange, u meine Lust war noch nie die "allerbeste"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 20:47


Seit ich schwanger war, gehts mir auch so. Unsere Tochter ist nun schon 1,5 Jahre und ich finde es wird immer schlimmer. Mittlerweile habe ich gar keine lust mehr, obwohl das früher gar nicht typisch für mich war.
Eine Lösung habe ich leider nicht, aber vielleicht kommt hier noch ein guter Typ für uns alle .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 21:05
In Antwort auf sfsp


Seit ich schwanger war, gehts mir auch so. Unsere Tochter ist nun schon 1,5 Jahre und ich finde es wird immer schlimmer. Mittlerweile habe ich gar keine lust mehr, obwohl das früher gar nicht typisch für mich war.
Eine Lösung habe ich leider nicht, aber vielleicht kommt hier noch ein guter Typ für uns alle .

Meine Tochter
ist fast 3 Jahre.

Ich könnte derzeit ohne S.e.x leben und mir würde nichts fehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 23:56

Vllt
steckt unterbewusst die Angst dahinter, erneut schwanger zu werden.

Ich hab auch mit Unlust zu kämpfen. Sehr.
Ich könnte ohne Sex prima leben. Ich kann nichtmal wirklich nachvollziehen warum er für die meisten Menschen so wichtig ist. Für mich ist es Zeitverschwendung und langweilig. (Das hat nix mit meinen Partner zu tun. Der ist sehr einfallsreich und sorgt für Abwechslung) Aber im Grunde ist es immer das Selbe. Ich habe kein Interesse an Orgasmen und allem was dazu gehört.

Vor meinen Kindern war das deutlich anders.

Tja... die Ärzte haben zu mir gesagt, dass ich am besten nicht nochmal schwanger werden sollte... nun... vllt steckt das auch bei mir dahinter. Ich habe keine Ahnung.
Mich nervt das Thema sehr. Und ich habe ein fürcherliches schlechtes Gewissen meinem Partner gegenüber der mich so sehr begehrt

Ich hätte auch gern den ultimativen Tipp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 7:19


Ich hatte in der Schulzeit auch mal pfeiffersches drüsenfieber und jetzt im April auch nochmal richtig heftig! Habe aber schon seit der Geburt meiner Tochter (wird jetzt 2) keine Lust auf sex mehr.
Ich könnte wirklich ohne leben! Für mich ist es (trotz aller Abwechslung) immer das selbe. Ich brauch es einfach nicht.
Ich weiß aber, dass männer das brauchen und dass eine Beziehung daran auch kaputt gehen kann.
Habe jetzt mal viel im Internet gelesen und bin auf so ne Seite gestoßen Lady-Libido.com
Da gibt es ein pflanzliches Mittel, was die Lust bei Frauen richtig ankurbeln soll . Finde nur leider nicht so viele Erfahrungsberichte, die nicht bei denen auf der Homepage stehen, aber die paar, die außerhalb der Homepage darüber schreiben sind alle total begeistert davon...
Denke ich werde das dann mal versuchen, muss nur noch auf meinen Lohn warten, damit ich's bezahlen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 14:14


Mimimilch: mein freund versucht ja schon alles! Massage, kuscheln, romantisch essen, ...


Ich werde sobald ich die dinger habe(die woche hier kommt mein gehalt) davon berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 21:32

Bei
uns ist es umgekehrt.... , mein Mann will absolut nicht mehr ... schon lange egal was ich mache! Er hat auch keine andere, er braucht es nicht.......

ich aber! ich liebe ihn sehr, er ist ein toller Papa, hab ihm schon angedroht mir einen Lover zuzulegen!
mir fehlt es soooo sehr ...... mh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2014 um 19:17

Wie verhütest
Du wenn ich fragen darf?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 14:05

Bevor ich mir irgendwelche mittlelchen geben würde,
würde ich auf ursachenforschung gehen. v.a. wenn es schon mal in deinem leben anders war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 14:30

Es gab mal einen artikel
In einem typischen Frauenmagazin (bitte frag mich nicht nach dem Namen ), in welchem ein Sexualforscher im Interview erklärte, dass die Lust auf Sex sich steigert, je mehr Sex man hat. Die weibliche Libido gewöhnt sich schnell an weniger Sex und stellt irgendwann den Betrieb ganz ein. Bevor du irgendwas schluckst, versuch mal eine Woche lang töglich mit deinem Mann zu schlafen. Oder zwei wochen lang jeden zweiten Tag.

Bei mir hat es damals geklappt. Auch wenn man sich die ersten zwei Mal selber zwingen muss, danach will man wieder und zwar so richtig.

Oder machs dir immer wieder mal selbst. Stimuliere dich und dein Schmuckkästchen und bald arbeitet deine Libido wieder bessrr.

Oft ist auch die Pille die Unlust-Ursache.

Welchen Weg du auch gehst - viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen