Home / Forum / Mein Baby / OT:Schwiegereltern (Lang)

OT:Schwiegereltern (Lang)

24. Oktober 2010 um 17:30 Letzte Antwort: 24. Oktober 2010 um 18:59

Hey an alle,
wie ihr oben schon lest geht es um meine schwiegereltern,sie sind schrecklich.

Naja ich erzähle einfach mal:
eigentlich sind mein freund(21) ich(20) und unsere süße maus (14wochen) eine super glückliche kleine family.
wären da nicht meine schwiegereltern mit denen wir auch noch tür an tür wohnen.

mh weiß nicht genau wie ich anfangen soll um es verständlich zu erklären.
der grund wieso wir so wohnen ist eigentlich der,das meine schwiegereltern unsere wohnung geerbt haben und wir hier einziehen sollten damit mir nur noch nebenkosten zahlen müssen.nur nach dem wir hier eingezogen sind war alles anderes,an statt nur der nebenkosten von 160 zahlen wir jetzt 480.
Naja gut das ist nicht das problem.
Mein schwiegervater ist alkoholiker,jeden abend stink besoffen.
Tja also kommt er jeden abend zu uns bevor er zu sich geht,was mir tierisch auf die nerven geht.
sobald er rein kommt geht er zu unseren kleinen maus und nimmt sie auf den arm,was ich nicht leiden kann.
am anfang habe ich nie etwas gesagt aber jetzt schon was natürlich tierisch im streit endet,aber es ist doch verantwortungslos wenn ich einem besoffenen mann meine tochter gebe,was ist wenn der mit ihr hinfällt....um gottes willen.
Noch nicht mal meine schwiegermutter sagt da was,wenn er schwankent mit ihr auf dem arm durch die wohnung läuft,im gegenteil sie lacht da noch drüber,was ich absolut nicht mehr zum lachen finden.
sobald ich aber etwas sage,heißt es ich verweigere ihnen ihr enkel kind,was berhaupt nicht stimmt aber ich gebe meinem kind keinem menschen der tierisch nach schnaps strinkt und betrunken ist.
Jedes mal fangen sie an,von wegen das wir die kleine denen mal über nacht geben...aber tzzzzz als ob,mein armes kind ne ne ne..aber das versteht keiner.
Jeden abend wenn der mann wieder geht habe ich streit mit meinem freund weil der auch nie etwas sagt,zu feige oder sonst was.

ich meine es ist ja nicht nur das mit der kleinen,nein mein schwiegervater hält uns alles vor wenn der kommt,von wegen dank ihm haben wir eine wohnung und sowas.
beschimpft meinen freund als ... und so.
Meinte sogar letzens zu mir "ja eigentlich kann ich dich garnicht leiden,aber jetzt hab ich mich mit dir angefunden!"
also da konnte ich ja auch nix mehr sagen.

Tja meine schwiegermutter meint mir immer sagen zu müssen was ich mit der kleinen machen soll,in ihren augen mache ich ja alles falsch.
Die Frau hört mir auch nie zu z.B. sie sagt zu der kleinen "ja bist du müde!" dann sag ich "Nein sie hat eben geschlafen!" sie ignorriert mich und redet wieder mit der kleinen "ja du bist müde ne,die mama weiß garnichts!"
Boaaaar da könnte ich an die decke gehen,versteht die frau mich nicht,ätzend.
genauso wie sie jedesmal sagt ich soll schmelzflocken in die milch machen damit sie dicker ist,ich erkläre ihr dann das ich das nicht machen werde da meine maus es eh so mit der verdauung hat und oft verstopfungen bekommt.
interessiert sie wie alles auch nicht.

Mh dank denen kommt meine Mum auch nicht mehr zu mir,die wohnt leider 300km von uns weg.
Nachdem sie aber hier war,das letze mal,endete das im streit,weil meine mutter halt auch eine ist die ihre meinung sagt,was meiner schwiegermutter garnicht gepasst hat.
Ich habe nun mal außer meinem freund hier keinen....
Ich empfinde für meine schwiegereltern nur noch hass...

Naja und wenn ich meinem freund dann vorschlage hier auszuziehen und uns etwas neues zu suchen kommt von ihm halt auch nur "ja aber das gibt dann nur ärger!"
Habe aber keine lust mehr hier jeden abend nen betrunken sitzen zu haben,der macht was er will und mich hier niemand für voll nimmt,besonders dinge die meine tochter betreffen,ich bin die mutter und wenn ich etwas sage,ist das gesätz!!!!

boaaar könnte immer weiter schreiben,hoffe man versteht hier überhaupt etwas musste mich gerade einfach mal auskotzen.......

^^ LG Sarah+Liah

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 18:41


kennt jemand sowas?

Gefällt mir
24. Oktober 2010 um 18:59
In Antwort auf aileas_12968350


kennt jemand sowas?

Hehe
puhh das thema schwiegereltern ist heute bei mir auch total an falscher stelle..ich denke uns bleibt einfach nichts uns mit denen abzufinden..gut bei dir ist noch extrem wegem dem alkohol..weiss nicht was ich dir raten kann..ùbrigens sehr sehr schner namen deiner kleine..liah)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers