Home / Forum / Mein Baby / Ot schwiegermutter will facebook-freundschaft

Ot schwiegermutter will facebook-freundschaft

15. Dezember 2011 um 21:56

Hallo ihr alle!

Muss mich nur ausheulen...
Meine Schwiegermutter in spe ist nervig, anstrengend und distanzlos. Sie klammert total an ihrem Sohn und keine Freundin war je gut genug. Obwohl sie mich piesackt, rumkommandiert und vor allen maßregelt, bleibe ich stets freundlich.
5Stunden nach der Geburt kamen sie bereits vorbei die Großeltern. Da wurde ich nicht gefragt...
Seit der Kleine nun da ist, muss ich mich mit ihr treffen weil sie 1. Langeweile in ihrer Mittagspause hat und 2. Ihren Enkel sehen will.
Sie will ihn ständig sehen und neue Fotos.
Nun hat sie sich auf Facebook angemeldet, um dort Fotos zu sehen etc. Ich bereue schon dort soviel Preis gegeben zu haben, denn das geht sie echt nix an
Wenn ich zum Treffen nein sag oder die Friends-Anfrage ablehne ist unser Verhältnis im Allerwertesten. Deswegen bin ich wohl gezwungen... Das sagt auch mein Freund.
Tja, ich hasse es... Lässt sich wohl nicht ändern, was?!
Seit ihr auch mit den Omas auf FB befreundet? Bei nem besseren Verhältnis ist das sicher kein Problem....
Fühl mich von ihr so "klein gemacht".
Wisst ihr wie ich meine?

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 22:03


Ich bin auch mit meiner Schwiemu auf FB befreundet. Allerdings ist sie super lieb usw.

Wenn du nicht willst, dass sie bestimmte Sachen von dir sieht, dann sperr sie für jene. (bilder, status...)


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 22:08

Oh man
Das kann ich voll verstehen.. Meine ist zwar lieb aber deine scheint etwas penetrant zu sein..

Nun mein plan!!!
Nimm freundschaft an, halt n monat die füße still.. (also kaum bilder etc.. Nuuuur nich so auffällig) .. Dann denkst du dir ne geschichte aus zsm mit deinem mann, dass dein account gehackt wurde oder was weiß ich und sag ihr dann das du von fb die sch.nauze voll hast und dein profil löschst...
Und dann meldest dich neu an mit nem anderen namen

Ach ich weiß das ist doof, aber ich würde so gern helfen hab heut n helfersyndrom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 22:12

2 accounts
Ist ja auch stressig. Würde auf dem SM-Account nix mehr machen.
Kann man bestimmte Personen ausschließen, den Status zu sehen?
Will nicht, dass sie die Kommentare und meinen Status immer weiß. Muss mal schauen...Aber Ideen habt ihr ja, danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 22:16
In Antwort auf bennet_12141879

Oh man
Das kann ich voll verstehen.. Meine ist zwar lieb aber deine scheint etwas penetrant zu sein..

Nun mein plan!!!
Nimm freundschaft an, halt n monat die füße still.. (also kaum bilder etc.. Nuuuur nich so auffällig) .. Dann denkst du dir ne geschichte aus zsm mit deinem mann, dass dein account gehackt wurde oder was weiß ich und sag ihr dann das du von fb die sch.nauze voll hast und dein profil löschst...
Und dann meldest dich neu an mit nem anderen namen

Ach ich weiß das ist doof, aber ich würde so gern helfen hab heut n helfersyndrom

klappt leider eher ni ht
Die findet mich doch dann über meinen Freund und den Schwager. Wär schon blöd wenn ich mit denen nicht befreundet sein kann
Ach männo! Aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 22:17

Omg
Eine grauselige Vorstellung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 22:22

Das kann ich nicht!
Mein Freund ist auch total dagegen. Er sagt, dann ist alles kaputt. Die hat mich eh schon auf m Kieker...Die kann irgendwie nicht haben dass ihr Sohn sich nun mehr um mich kümmert als um sie. Konkurenzgefühle. Ich zeig aber schon, dass ich genervt bin usw (man sieht mir sowas sooo schnell an ) aber sie klugschietet dann weiter rum usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 22:27

Du kannst
einstellen, dass sie kein zugriff auf deine pinnwand und fotos hat, obwohl du mit ihr befreundet bist!

das problem habe ich mit ganz vielen leuten...
mein mann und ich haben schon anfragen von sehr guten geschäftspartnern von uns bekommen - das passt echt NULL, weil ich mit meinen freunden dort echt viel quatsch und unsinn rede.

habe es jetzt so eingestellt, dass viele meine pinnwandeinträge nicht lesen können bzw. neuigkeiten von mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 22:41
In Antwort auf coral_12861868

Du kannst
einstellen, dass sie kein zugriff auf deine pinnwand und fotos hat, obwohl du mit ihr befreundet bist!

das problem habe ich mit ganz vielen leuten...
mein mann und ich haben schon anfragen von sehr guten geschäftspartnern von uns bekommen - das passt echt NULL, weil ich mit meinen freunden dort echt viel quatsch und unsinn rede.

habe es jetzt so eingestellt, dass viele meine pinnwandeinträge nicht lesen können bzw. neuigkeiten von mir.

Ja,das mach ich
Geht wohl nur mit dem Handy nicht und hab nur hierauf Internet. Aber werd es bei ner Freundin machen. Hoffentlich schnall ich dann wie
Ok, austauschen kann ich die SM wohl nicht
Mein Ex hatte ne liebe Mutti. Mit der konnte man lachen, shoppen etc.Aber dafür war der Kerl ätzend. So ists halt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 22:59

Schnall nicht wie *schäm*
Wo kann ich das genau einstellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen