Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: Sehr gute Klinik für Hüft-OP in D gesucht

Letzte Nachricht: 29. September 2012 um 21:11
M
melva_12089096
29.09.12 um 15:28

Hallo,
meine Mama ist schon lange sehr krank und dieses Jahr toppt alles

Erst fing es an mit ihrer OP für die 8. (!!!) Hüfte in 10 Jahren. Danach kamen noch viele weitere Dinge hinzu, so dass sie nun schon ganze 3 Monate im KH liegt...

Das Problem ist nur, dass sie nochmals unters Messer muss für ihre andere Hüfte.

Leider ganz lange Geschichte, das liest sich kein Mensch hier mehr durch...

Auf jeden Fall ist meine Frage, ob jemand eine sehr gute Klinik in D kennt, die sich auf Hüft-OP`s spezialisiert haben? Und damit meine ich wirklich eine sehr gute Klinik.

Ich weiß, das ist total am Thema hier vorbei aber bis jetzt bin ich mit meinen Fragen hier immer gut weitergekommen.
Ich danke euch schon mal im Voraus!

Tanja

Mehr lesen

M
melva_12089096
29.09.12 um 15:34

Kennt ihr die...
... aus eigener Erfahrung oder warum wisst ihr das?

Ach ja, Danke erstmal

Gefällt mir

M
melva_12089096
29.09.12 um 15:40

Sie war...
.... nun auch schon in einer Uni-Klinik, die sich aber erst besserte, als ich eine Mail ans Beschwerdemanangement geschrieben habe...
Wir kommen aus dem Münsterland, sind aber bereit, auch weite Wege zu fahren, damit meine Mama die bestmögliche Therapie erhält.

Gefällt mir

M
melva_12089096
29.09.12 um 17:47

Ich danke...
... euch beiden sehr! Werden uns mal schlau machen, wohin der Weg geht.
Man das tut so weh mit meiner Ma. Sie ist So eine Liebe und wird so arg gestraft...
Auf jeden Fall Danke!
LG
TAnja

Gefällt mir

Anzeige
A
azula_11968271
29.09.12 um 18:54

Hallo!
Ich kann leelah nur zustimmen. Ich wohne in der Nähe von Damp und die sind wirklich gut bei solchen Op's.Die Tante meines Mannes wurde dort schon öfter wegen ihrer Füße operiert und geht auch immer da hin, weil die gut sind.

VLG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1192492699z
29.09.12 um 18:57

...
In Hamburg ist eine Spezialklinik!
Meine Oma wurde mit 83 Jahren an der Hüfte operiert und war sehr zu Frieden! Alles ist Bestens verlaufen

Gefällt mir

M
melva_12089096
29.09.12 um 19:04

Ich bin...
... halt deshalb so neugierig, weil meine Mama im KH soviel miterleben musste.
Erst die OP, dann SChlaganfall, dann KEim, dann Lungen-Embolie. Ist ein bisschen viel, findet ihr nicht?

Gefällt mir

Anzeige
S
stela_12486457
29.09.12 um 19:21

Köln-deutz
Meine Ma hat jetzt im August eine neue Hüfte in Köln-Deutz im Eduardus-KH bekommen.

Alles super und top gelaufen!

Alles Gute für Deine Ma!

Gefällt mir

L
lela_12725663
29.09.12 um 21:11


Ich wurde mit Hüftluxation III. Grades und Oberschenkelknochenverkürzung geboren. Wurde damals in Augsburg operiert (Ende der 80er) und kann mich nicht beschweren, alles schicki

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige