Home / Forum / Mein Baby / Ot seilbahnabsturz / tragerucksack sei dank

Ot seilbahnabsturz / tragerucksack sei dank

5. August 2013 um 0:24 Letzte Antwort: 5. August 2013 um 7:54

In der Schweiz ist ein Ehepaar mit deren 1 Jährigen Tochter mit einer Material Seilbahn ( die durften gar nicht fahren der seilbahnführer wurde festgenommen) verünglückt! Aus ungeklärten Gründen löste sich die Kiste und das Ehepaar verletzte sich tödlich. Das 1 jährige mädchen was sich in einem Tragerucksack befand wurde vor dem Aufprall von Gestrüpp aufgefangen .. Sie ist ausser Lebensgefahr .. Schreckliche Tragiöde ((

Mehr lesen

5. August 2013 um 0:28


oh Gott wie furchtbar...das arme Kind, das möchte man sich gar nicht vorstellen...schlimm

Gefällt mir
5. August 2013 um 1:05

...
grausam....

Gefällt mir
5. August 2013 um 7:05


Das arme Kind muß jetzt ohne Eltern aufwachsen! Schrecklich!

Gefällt mir
5. August 2013 um 7:54

Seit ich es in der Zeitung gelesen hatte
Und die Bilder einer solchen Kiste gesehen habe...

Frage ich mich wie man freiwillig mit seinem Baby in sowas talwärts fährt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers