Home / Forum / Mein Baby / OT: Seilspringen

OT: Seilspringen

2. Juni 2012 um 20:28

Ich hab da mal ne frage an die Sportler unter euch und zwar würde ich meinen Körper ( besonder Bauch) etwas in Form bringen.

Dabei dachte ich mir Fettverbrennung und Bauchmuskeltraining.

Bekanntlich verbrennt man ja beim Joggen die meisten kalorien. Da ich aber niemanden habe der mir auf meine kleine aufpasst, und ich sie noch nicht alleine lassen kann, dachte ich als alternative übers Seilspringen nach.

Bin mir nur unsicher ob das den, den gleichen effekt bringen würde, oder ich nur unnötig Zeit darin verschwenden würde.

Danke für eure Antworten!


Mehr lesen

2. Juni 2012 um 20:48

Oder ab
auf die wii. wir haben eine und seitdem ich da regelmäßig raufgehe (abends, wenn die kids schlafen) geht da gewichtsmäßig auch einiges. die haben da auch yogaübungen drauf und fettverbrennungsübungen.

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 22:56

An das
dacht ich noch gar nicht, das wär echt ne alternative.

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 23:02

Eine wii haben
wir auch hätte nur nicht gedacht das, das man da wirklich gewicht verlieren kann.
Muss mir morgen gleich die übungen genauer ansehen.

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 23:08

Kann man
pilates den auch zuhause machen, oder nur in kursen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT Hochzeit einer freundin
Von: anschy102
neu
16. Juni 2016 um 11:14
Starker wunsch nach zweitem kind
Von: anschy102
neu
2. Juni 2016 um 20:04
Freundschaft
Von: anschy102
neu
23. Dezember 2015 um 14:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen